• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Stammtisch Nord Nienburg 01.08.2009 15:30 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anna Barthelmess

Freund/in des Forums
andere Verpflichtungen am ersten Samstag im Monat, geht das ;)
Ich werde erscheinen, hoffe ich doch mal und guck mal fragend über die Stadtmauer Richtung Hamburg

Was esse ich bloss morgen ?????

Hallo,

leider wurde bei mir an der Stadtmauer das Tor heruntergelassen....

Ich muss morgen leider absagen, da ich arbeiten muss. Bei uns sind wir derzeit urlaubsbedingt ziemlich unterbesetzt. Aber in Gedanken bin ich bei euch und wünsche mir den 5. September herbei...

Beste Grüße
Sönke

janice Auer

Aktiver Nutzer
endlich... ENDLICH!

...darf ich auch mal wieder dabei sein. Ich meine am 05.09.09.
Wenn ich auch etwas später komme, da ich vorher noch arbeiten muß... *grrrr*

Ich freue mich schon drauf. Auch wenn der Aladin leider nicht dabei ist. Aber Stimmung kommt bestimmt auch ohne ihn auf...

Also bis Samstag, Freunde!

Man sieht sich :)

Casu Babenco

Superstar
Wie schon gestern im Gruppentalk festgestellt, wirds diesmal
richtig voll.

Vielleicht trauen sich ja noch ein paar Neulinge.....

Freu mich auch schon
auf alle Bekannten und Unbekannten

LG
Casu

administrator

Administrator (Lurch Swindlehurst)
Teammitglied
Keiner liest sich den ganzen Thread durch nur um endlich in Erfahrung zu bringen wo das Treffen stattfindet. Der Eröffnungspost ist veraltet. Warum wird eigentlich kein neuer Thread eröffnet? Fehlen euch Rechte?

aladin Bourne

Superstar
LoL..

Nein , das ist noch aus der Zeit als wir nur einen Thread aufmachen durften und hat sich langsam so eingebürgert hier herein zu schreiben , aber du hast recht!

aladin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten