• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Stammtisch Nord Nienburg 01.08.2009 15:30 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schubse mal ;)

stehe morgen um 14:18h am Bahnsteig und steige zu euch Hamburgern in den Zug.........Niedersachenticket gilt für 5, mag noch wer mit?..........Los ihr Stur/Fischköpfe
 
Hallo zusammen..

hmm...

Werde mich Morgen auch wieder sehen lassen allerdings werde ich mein Auto Annas Zug vorziehen.. *schmunzelt*

LG Ameran..
 
so, wieder Daheim und ich muss sagen, schön war`s :) habe mich gefreut, dass der eine oder andere wieder da waren nach so langer Zeit :):):)
Nachdem Janice letzten Monat gemeckert hatte (schade, dass du nicht dabei warst :() dass es keine Bilder von Mai gab, kommen nun welche von Juni ;)



das Geheimnis der Zeitschrift wird noch gelüftet



ja, gelacht wurde viel :)



und gegrübelt über die Bahnverbindung auch ;)



ein Teil der Runde



vielleicht gab es ja eine Lösung an der Nase



nur so



Herrengedeck.......ich hatte Hunger



das sah ich mir gegenüber.......ich hatte immer noch Hunger :(



lacht nur.....ich hatte ja immer noch nichts zu essen ;)



und unter Androhunng von Schlägen, ja ich packe das Foto hier rein......ich bekam was zu essen



Chef ist auch noch erschienen



erwähnte ich, dass man das T-Shirt bewundern soll, steht was tolles drauf ;)



nach dem Essen soll man rauchen....oder....
 


warum sagt eigentlich jeder, wir seien eine Minderheit?



SL, unsere Zukunft :)



RL-Profil



Männergespräche



ein Gabelbild muss sein ;)



Sabotage....Spionage....falscher Stammtisch ?? ;)



mehr Draussen als Drinnen



Hühnerkenner :)



sag nix



Verrate nichts ;)



unsere Tu....t..b...n :)



Ende.............gegessen, getrunken, zufrieden :)
 
Zu diesem Bild hab ich mal ne Frage:
1020130600x450c0365.jpg


Also ich bin mir sicher ich hatte mal mehr Haare... wo sind sie geblieben? :-D :-D

aladin

PS. Zur Info ich bin der Typ mit dem graublauen Pulli
 
ja es hat mal wieder Spaß gemacht.. und Anna.. danke für die schönen Bilder.. mein beileid an die Daheimgebliebenen übrigens *schmunzelt*

LG Ameran..
 
Danke für die tollen Bilder. So kann ich wenigstens geistig auch bei euch sein. Ich wäre gern gekommen (könnte man nicht einen Platzhalter für mich in die Bilder einfügen?), aber leider hat mein Chef was dagegen, wenn ich nicht auf der Arbeit erscheine. Und die nächsten beiden Monate muß ich leider auch arbeiten.
Ich tu euch jetzt noch mehr vermißen...

Gruß Janice
 
einfache Antwort aladin..............der Zahn der Zeit nagt auch an dir ;) denn mit Photoshop kann ich nicht umgehen, du musst der Realität in`s Auge schauen :)
Und Janice, das Plätzlichen haben wir doch immer für dich und wenn es im Herzen ist...........schleim ;)
Und ich stimme Ameran zu, selbst Schuld für die Daheimgebliebenen
Werde weiter nerven :) aber nicht heute :)
 
Wenn mein Kalender mich nicht betuppert ist es am Samstag wieder soweit:wink:

4. July - 15:30 Uhr - Mister Q - Lange Straße - Nienburg/Weser

Wer kommt alles?
 
Hallo zusammen...

Wir brauchen mehr Pepp.. und bei dieser Hitze.. schlage ich vor das wir uns am Nienburger FKK Strand treffen.. (hoffe es gibt überhaupt nen Strand in Nienburg ;) )

Ansonsten bin wohl eh dabei.. da frei.. (hätte Dichter werden sollen)

LG Ameran...

Ps. sooo werde mich schon mal in der Sonne vorgrillen.. damit der.. ehem.. ihr wisst schon.. nicht so hell leuchtet *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten