• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Stammtisch Nord Nienburg 01.08.2009 15:30 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pflichtbewusste Meldung...........ich erscheine :)
Ameran, willst du die, die evtl. noch zögern zu erscheinen, vergraulen???? FKK....tztztztz, ein paar DAMEN (mich einbezogen) kommen so langsam (aber gaaaaaaaanz langsam) in`s Alter ;). Ausserdem nehme ich wieder die Knipse mit und würde dann aus dem Forum geschmissen werden, wegen pornogarafischen Pics, neee, neee, neee, lieber bei Mister Q schön draussen sitzen.....Pollenzeit müsste doch vorbei sein....oder?????
Grübel mal weiter, was ich morgen essen werde, ich habe Hunger ;)

Wie ist der Trend denn aus Hamburg?????????
 
Erst sah es gut aus.... aber dann musste ich kurzfristig erfahren, dass ich leider arbeiten muss...

Schade... ich habe mich schon gefreut...

Beste Grüße
Sönke
 
und wieder Daheim, danke Casu und Energy ;)
Nochmal alles Gute zum runden Purzeltag und vielen, vielen Dank :)

So und für die Daheimgebliebenen, besonders für Janice...ein paar Pics ;)



es ist eine raucherfreundliche Zeit



die Sonne geniessen und Gespräche führen



natürlich über SL



oder über Hühner



oder auch über Politik



oder man denkt einfach nur nach über das.............hüstel
 
wenn wir nicht überzeugen, vielleicht macht es ja das Essen, dass sich auch andere trauen, mit uns zu speisen :)



Mister Q Burger



Mister Q Salat



Schweinemedaillons



Rumsteak



grübel...take it easy...Putensteak? hinten Schinkenbaguette



Bratnudeln
 
und nun wieder zu uns :)



Synchronessen



ein Stift in der Hand, muss man für die Menschheit festhalten, nix elektronischer Bierdeckel ;)



einmal noch vorführen :)



höchst interessant ????



Chef ;)



neben SL...Buchstabenabhängig :)



ja, man kann noch was von den Kleinen lernen :)



später Kurzbesuch


so...fertig
 
schöne Stunden

Auch ich bin wieder gut zu Hause angekommen. Bis ich hier war durfte ich die "Anehmlickeiten"
der Bundesbahn genießen ( ertragen ). Zwischen Hannover u Lüneburg wird gebaut, das verzögerte schon mal. Und dann habe ich den absoluten Bummelzug erwischt.
Der Schaffner lies auf einem kleinen Bahnhof halten, und alle durften eine Rauchen.
Ja, so war ich dann endlich gegen 23. oo Uhr zu Hause.
Danke für die schönen Fotos.
Gruss Jamba
 
Hallo zusammen, das sind ja wieder schöne Bilder und ich denke Ihr hattet eine Menge Spass. Leider war es mir wieder vergönnt daran teilzunehmen, da mein Job meint, er müsse mir Samstag öfters mal ein Strich durch die Rechnung zu machen.

Wie siehts denn aus mit dem nächsten Termin? Könnte es vielleicht der 1. Ausgust sein? Da habe ich nämlich noch Urlaub und dann könnte ich endlich mal dabei sein ;-)

Liebe Grüsse Enya
 
Schöne Bilder Anna :)
Schade das ich nicht dabei sein konnte. Nächsten Monat klappt es leider auch nicht. Blöde Arbeit. Aber dann.... am 05.09.... DA KOMM ICH!!!!
Zwar etwas später (wegen arbeit), aber ich komm. Bestimmt regnet es dann, und wir müssen wieder drin sitzen. Aber ich bin da... versprochen! Also nicht weglaufen:)
 
Hallo Leute..

muß leider diesmal passen weil ich am Samstag andere Verpflichtungen habe..
ich wünsch euch nen tollen Tag in Nienburg :)

Gruß Ameran..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten