• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Stammtisch Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo :)

also ich wohne nicht in Hannover, nicht einmal in der Nähe, aber der Zufall will es, dass ich an dem Wochenende 6./7.10. dort übernachten werde.

Wie lange fährt man von Hannover nach Nienburg? Ich könnte mir vorstellen am späten Nachmittag dort aufzukreuzen.

LG Sepp

Hi Sepp,

ich glaube Du fährst 1 oder 1 1/2 Stunden. :wink:

Liebe Grüße Enya

*edit*

Huhu Sepp,

habe nochmal nachgeschaut, es sind 48 km von hannover nach Nienburg, also fast um die Ecke. :D

Liebe Grüße Enya

Klasse , das nimmt ja langsam echt Gestalt an :)

Also später Nachmittag ist voll i.o.

Ich warte dann noch bis Montag und wenn bis dahin keiner Einwände hat dann werde ich das alles für dieses Datum in Angriff nehmen .. (Tisch reservieren usw.)

Gruss aladin

PS. Sepp Ochs auch ? .. *freu*
Dich wollte ich immer mal kennenlernen *gg*

Hallo Leutz,

wäre auch gern dabei, findet sich ein Bremer/Bremerin der/die den Wunsch teilt!?

Jetzt allein dahin zu starten, ist die Motivation schon da, jedoch nicht so hoch ;o).

Bremer hier!???.......Meldet euch!!!!......dann komm ich (wir) auch.

Ansonsten wünsch ich euch viel Spass, und komme sicher beim 2. mal

Gruss Hump

Ich werde Auch versuchen dabei zu sein.
ichgalube ich hab den kürzetseten Weg^^
Bin ja auch ne Nienburger Pflanze :lol: :lol:
Mal sehn wer denn am 6 alles da ist.

Sicher werden Fotos gemacht Marsha

L.g. Daangel

*ey nicht schubsen*

Ok gehöre weder zu Hannover noch zur Umgebung, würde aber auch am 6/10 erscheinen, eventuell mit einem freund von mir der auch in sl rumtobt, er weiss aber erst morgen sicher ob er kann. und ja wir können über dortmund fahren. und nein ich habe keine probleme damit das mönchengladbach in der zweiten liga spielt :D

update : Bringe diesen freund mit feddig

öhm, ich hätte da eine ganz kleine Bitte, könntest du die Location in der Nähe des Bahnhofs suchen. Ich würde mit dem Zug kommen, traue meiner Twingolette und meiner Nachtblindheit nicht mehr.

öhm, ich hätte da eine ganz kleine Bitte, könntest du die Location in der Nähe des Bahnhofs suchen. Ich würde mit dem Zug kommen, traue meiner Twingolette und meiner Nachtblindheit nicht mehr.

Nienburg ist nicht so gross , also zumindest die Innenstadt nicht .. keine angst ... zudem werde ich ne Wegbeschreibung hier reinsetzen!

aladin

das Stimmts o gross ist Nienburg nicht denke es wird keine probs geben sich in der stadt zurecht zu findenmit ner guten wegbeschreibung :lol: :lol:

noch 6 tage dann ist es soweit :mrgreen:

Aaaaaalsssooooo

Ich habe für Samstag den 06.10 um 15:30 Uhr einen Tisch reserviert im Mr.Q in Nienburg!

Ich hoffe das Ihr alle erscheint :D

Wegbeschreibung innerhalb Nienburg werde ich noch reinsetzen.

Gruss aladin

(Bin gerade etwas in Eile)

Hey aladin,
ich muß leider absagen habe heute erfahren das ich da arbeite und ich kann ja nicht so spät weil ja meine letzte Fähre um 18.30h zurückfährt :( d.h. es reicht mir nicht *heul.
Ich hoffe es gibt nochmal ein Treffen, wie wäre es auf einer Insel ;)

Liebe Grüße

Elektra

Bibber, fremde Menschen, lol...nee, ist ne gute Zeit und ich werde mich mal von der DB dahin chauffieren lassen, die anderen Bremer kneifen ja, zwinker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten