• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Stammtisch Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*lachmich weg+
echt um 15:30 in mister q lol
hihid ann kann ich euch ja vorher schonmal beguachten^^
ich arbeite dort in der küche und muss am sa bis 16:00

passt ja ^^
 
Hallo ihr,

mist!, wie ich ja schon Anna B. sagete muss ich leider doch passen :eek:/

Schäme mich jetzt, zumal ich die Bremer aufgerufen habe.

Wenn ich jetzt noch lese, das die Community nee Küchen Connection hat, könnt ich schreien ;o)

Dennoch, wünsche ich euch viel Spass, und fruchtbare Bekanntschaften!

@ Anna B. ..........sollte ich es noch umbiegen können, funke ich dich an. Zug-Fahrt, ist eine tolle Idee..rrrrrrrr..........naja, aktuell Bahnstreik!!!......evtll. kannst ja mal den ZOB-Plan checken. Koennte mir vorstellen das -> Nienburg auch nen Bahnbus fährt!%/(?


Gruss....Hump
 
Ich kneife nicht Anna, ich kneife nicht.
Hach, wäre so gerne dabei.
Weiss schon jemand wann und wo der nächste Termin ist?
Könnt ihr ja Samstag auskaspern.
Also WE kann ich immer. Gerne Samstags.
Gerne Nienburg.
Oder Hannover? Warum nicht. Da kenne ich mich mittlerweile etwas aus.
(dank Iman)
 
Hannibal Hudson schrieb:
Man man, bin immer wieder überrascht, wie klein die Welt ist :)

Wie ist denn das Essen so im Mr. Q? Du müsstest es ja wissen Daangel ;-)

MfG
Hannibal

ähmm ich denke mal ziemlich gut ^^

joars o klein ist die welt aber find ich witzig
 
nee mad sagtd ass weil er nichtw illd ass ich deswegen länger ind er küche steh nach 16 uhr dürft ihr essen soviel ihr wollt :twisted: :p
 
Daangel Jewell schrieb:
lol woher willstd u denn wissen das ich es dan mache die kennen mein slnamen aufa rbeit nicht :twisted:

Ok, guter Hinweis mmm, ok, dann werde ich wohl etwas investigative Arbeit machen müssen .. so gaaaanz unauffällig was einstreuen damit sich die SL Nutzer verraten usw. :lol:

MfG
Hannibal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten