• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Stammtisch Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo alle zusammen,

ich kann leider auch diesmal wieder nicht kommen.
Ic h habe aber gute Vorsätze für 2009.

Euch allen wünsche ich viel spass. Und verhaut den Nikolus nicht.

Fröhliche Weihnachten
uns kommt gut ins neue Jahr.
 
@Simba
NIENBURG

Bin ganz traurig euch nicht sehen zu können :(
Vielleicht hilft ja noch ein wenig Überredungskunst, Terminverschiebung oder -verlegung! Will doch den Nikolaus nicht verpassen.:)

Wenn wir uns nicht sehen, viel Spass euch allen!!

Casu
 
Tja, entscheidet euch schnell, ich muß wie gesagt die Nikolaus Päckchen schnüren ;-)

Und übermorgen ist es schon so weit (sozusagen noch 2 mal schlafen) ;-)

MfG
Hannibal
 
/me beide Arme wild in der Luft wedelt

Ich... Ich... Ich....

...bin auch dabei. Endlich mal wieder. Ich will euch doch alle knuddeln und gernhaben :p

Claudius und Kim wollen wohl auch kommen.

Freu mich schon. :D :D :D
 
*notier* bisher 5 zusagen, na dann geht das Päckchen packen ja schnell ;-)

Ob ich sicherheitshalber ein paar extra Päckchen packe?
So für Kurzentschlossene?

Wird wohl besser sein :lol:

MfG
Hannibal
 
Claudi, sag mir bitte wann de rzug aus HH wegfährt. ich fahre diesmal mim zug von NMS nach HH damit ich end wieder im verkehrt stecken bleibe.

THX
 
@kim und @soenke: Claudi und ich fahren um 12:15 Uhr vom Hamburger Hauptbahnhof ab.

Treffpunkt ist um 12:00 Uhr in der Wandelhalle oben an der Treppe zu dem entsprechenden Gleis.

Tipp: Frühes Erscheinen sichert bessere Plätze! :D
 
Oha oha, ich hoffe das ich mit meinen Päckchen auskomme, hab kein Material mehr zum neue erstellen. :oops:

Wie auch immer, ich freu mich schon auf morgen :)

MfG
Hannibal
 
Bisher noch nicht :)

Nee, ernsthaft, wenn Swapps wirklich vorhätte jeden SL-Stammtisch in Deutschland zu besuchen, könnt der sein RL gleich an den Nagel hängen. :)

Was natürlich nicht heißt das er nicht willkommen wäre!

MfG
Hannibal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten