• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Stammtisch Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich komm auch, hab mir schon dir Zugverbindung rausgesucht...und essen, na gut, ab 16:01h, vorher Treffen in der Küche und mal in die Töpfe gucken.
@ Hump...mit dem Bus, hilfe, dann fahr ich selber und wenn ich schieben muss....hoff mal, du funkst mich an, lol

Hi,

ich werd auch da sein. Hat noch jemand die genaue Adresse damit ich mal mein Navi füttern kann?

btw ab Bremen hätt ich auch noch 2 Plätzchen im Auto frei.

Gruß
Energy

Lange Straße 12 in 31582 Nienburg
programmiere dein Navi am besten auf die neue Straße und parken tust du dann in der Tiefgarage Rathaus, das ist quasi unter dem Restaurant.

Xida Young schrieb:
Hannibal Hudson schrieb:
Uiui, dann wird ja aus dem Stammtisch schon fast ne Convention. ;-)

Wie teuer ist denn die Tageskarte?

Der Preis richtet sich danach wie weit deine Anreise ist, welches Verkehrsmittel du verwendest usw.

Zu zahlen ist der Eintrittspreis bereits vor Reiseantritt, an den entsprechenden Vorverkaufsstellen.

Vorverkaufsstellen sind z.B.:
- Deutsche Bahn (Eintrittspreis im Fahrticket enthalten)
- jedwede Tankstelle (Eintrittspreis im Preis für getankten Treibstoff enthalten)

MfG
Hannibal

Daangel Jewell schrieb:
loool dann muss ich ja garnix bezaheln^^

eibntritspreis ist daruin enthalten dass ich im q arbeite *fg*

Vorschlag: Sag einfach dem Boss, dass du hier Kunden akquiriert hast. Dann gibts ne Runde Pils aufs Haus, nicht wahr? Muss nur der Aladin stillhalten und es gibt ne (halbwegs) ausgleichende Gerechtigkeit. :lol:

LG Sepp

Könnte mir jemand eine Wärmflasche leihen, bekommt er auch Samstag wieder, meine ist geplatzt und ich bekomme eine Grippe...menno, möchte doch am Samstag dabei sein :(

Hallo,

eben durfte ich erfahren, dass ich NICHT in Hannover übernachten werde, sondern zu Hause bleibe. LOL (family rules). Deshalb kann ich leider nicht an dem Treffen teilnehmen. Ich wünsche allen viel Spaß und hoffe auf eine baldige Wiederholung.

Anna Barthelmess schrieb:
Könnte mir jemand eine Wärmflasche leihen, bekommt er auch Samstag wieder, meine ist geplatzt und ich bekomme eine Grippe...menno, möchte doch am Samstag dabei sein :(
Ich kenne das und mache dann folgendes:
- großen Topp Suppe kochen
- ein (gutes) Huhn als Basis
- Haufen Gemüse rein
- heiß und frisch essen
- mehrere Teller, alle mit ordentlich Tabasco
- zum Schluß 'nen Johnnie Walker
- dann in die Falle und pennen (ca. 20 Stunden lol)

Ergebnis: das Virus gibt auf und Du bist fit!

Viel Spaß beim Stammtisch!

LG Sepp

Werden immer weniger

Wenn Ihr morgen im Mr.Q an kommt , fragt nach dem Second Life Stammtisch.

Ich werde das so bei den Bedienungen angeben , nicht das wir uns ne ganze Weile suchen müssen!

Gruss aladin

Jup, ich hab route schon abgecheckt, werd mich mal über Landstraße ranschleichen ;-)

Btw. jemand aus oder aus der Gegend um Osnabrück der mitgenommen werden möchte?

MfG
Hannibal

PS: Ich brauch auch kein Spritgeld ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten