• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Stammtisch Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:shock: oh wie gemein, ihr habt hinten gesessen, im Februar müssen wir sicherlich wieder raus zum Rauchen, dann bin ich ja wieder dabei :wink:

:p und freu, ein neues Gesicht, ich hoffe ihr wart brav und lieb zu ihr und habt euch anständig mal verhalten :wink:

Danke, dass keine Essensfotos dabei sind, habe nämlich immer noch Hunger

Und Casu, ich bin die Geduld in Person 8) trotzdem, schöne Pics

so kinners, der Februar ist angefangen und nächsten Samstag ist es wieder soweit.

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen *ggg*

Energy Dynamo schrieb:
Ich meld uns für Februar mal ab, weil wir auf ne Party müssen :)

Bring sie doch einfach alle mit! Oder bau eine Cam-Verbindung zu der Party auf, dann seid ihr wenigsten körperlich bei uns anwesend :D und wir müssen nicht auf euch verzichten.

Ob Claudi und ich kommen, wissen wir noch nicht so genau. Ich hab Nachtschicht und leider kein Geld für'n Mietwagen. Und mit der Bahn schaff ich das nicht.

Aber ich wünsch euch trotzdem viel Spaß :)

Kurzer Hinweis für alle aus Richtung Hamburg:

Die A1 wird am 7.2 ab ca. 15 Uhr bis 8.2 ca. 12 Uhr zwischen Sittensen und Bokel in beiden Fahrtrichtungen voll gesperrt

wollte gerade mal nachfragen und sehe, ihr wart schon am Tippen, mal wieder nichts mitbekommen :oops:
Ich sage nur Niedersachsenticket Janice, klemme Kim, Claudi und Sönke (er kennt sich schwer aus :wink: ) unter den Arm, Ticket kostet nur 27.- Euronen für euch alle und wenn ich in Bremen dazu steigen kann, dann können wir es durch 5 teilen, ich würde nämlich gerne morgen erscheinen, habe mir doch extra Urlaub eingereicht

Also ich komme heute nicht nach NI. das tut sich für mich nicht lohnen. Da müßte ich um 17 Uhr schon wieder zurück. Aber Claudius kommt ganz sicher. Ob er allerdings über Bremen fährt weiß ich nicht.

Die Kim ist heute auch nicht dabei.

Ich wünsche euch allen viel Spaß (auch ohne mich ;)).

So, dann mal wieder ein paar Pics von unseren kleinen Runde gestern

unser Bahnkenner hat mich dann in Bremen aufgepickt

kleine Geschätsgespräche

leider hat`s mit der Frisur nicht so geklappt

unsere Hamburger

kenne ich nicht

was so ein Bierdeckel nicht alles kann

es wird Zeit, dass der Frühling kommt

hier werden Geschäfte gemacht, psst

nur so

die Delle sieht man einfach nicht

und ab nach Hause

kenne ich immer noch nicht

Zwischenstop in Bremen, bevor es für die beiden nach HH weiterging

Dank der Fishtown Pinguins, ein letzes Foto, mit dieser unbekannten Frau

Es war ein schöner Tag, ich hoffe. dass wir nächsten Monat mehr sind und natürlich hoffe ich auch auf Zuwachs.......wir beissen nicht :p

So nun war gestern ja mal wieder der erste Samstag des Monats und damit Stammtisch in Nienburg. Leider waren diesmal nicht wirklich viele da, wohl auch wegen der Cebit, aber sicher auch wegen schlechter bzw. fehlender Werbung.
Leute das muss mal wieder anders werden :)

@Mod:
Da nun dieses Forum so schön sortiert und aufgeräumt daher kommt und das hier der einzige Stammtisch - Fred ist der nicht im Städte-Stammtisch Forum ist bitte ich die Mod's oder Swapps das bitte zu ändern.
Am besten in den richtigen Bereich verschieben, oder hier schließen und es geht dann im Städtestammtisch Thread weiter. Danke

Edit Mod Cryogen Crimson:

Hier gehts weiter ->
http://www.slinfo.de/vb_forum/showthread.php?p=1094727#post1094727

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten