• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Stammtisch Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aladin Bourne schrieb:
Werden immer weniger

Wenn Ihr morgen im Mr.Q an kommt , fragt nach dem Second Life Stammtisch.

Ich werde das so bei den Bedienungen angeben , nicht das wir uns ne ganze Weile suchen müssen!

Gruss aladin

:D :D :D ich frag nicht nach ich denke ihr werdet im gesonderten bereich sitzen :lol: :lol:

weil im restaurante gibt es keine so grossen tische ^^

Hi
Melda und Madcat müssen leider passen. daangel kennt meine gründe und weiss warum, beim nächten treffen sind wir dabei, versprochen

Sepp Ochs schrieb:
Hallo,

eben durfte ich erfahren, dass ich NICHT in Hannover übernachten werde, sondern zu Hause bleibe. LOL (family rules). Deshalb kann ich leider nicht an dem Treffen teilnehmen. Ich wünsche allen viel Spaß und hoffe auf eine baldige Wiederholung.

Schade :(

na gut.. nächstes Mal :)

Hoffe es müssen bis morgen nicht noch mehr absagen :-(

MfG
hannibal

ch habe mal die Billigversion genommen, Glas auf, eine paar Löffel in den Becher und Wasser drauf...aber danke für den Tipp, nur Jonny, den habe ich vermisst, der stand nicht vor der Tür.
Also ich komme, ist denn das Mr. Q weit von dem Bahnhof? ach, ich google mal

BALd ist es wieder soweit das nächste Stammtischtreffen Nord steht vor der Tür wer intresse daran hat trägt sich hier einfach ein

Wann?? am 3.11.07
Wo??

Mr.Q
Lange Straße 12
31582 Nienburg

Nicht verfahren! :lol:

Achja .. Uhrzeit ist 15:30 ... Tisch ist reserviert für Second Life Stammtisch Wink :lol:

Ich freue mich auch die nächste Runde und auf alte und neue Gesichter wird bestimmt wieder so genial wie letzes mal

mfg Daangel

Sooooo

Da es ja schon am kommenden Samstag wieder soweit ist brauche ich mal eine Übersicht wer alles dazu kommt...

Also ich werde auf jeden fall dabei sein .. also bin ich schon mal einer *g*

Bitte alle schreiben wer denn nun kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten