• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Stammtisch Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich und viele anderen haben sicherlich keine Lust die ganzen zich seiten durch zu lesen währe es daher möglich an den Ersteller auf der ersten Seite zu sagen wie weit die Planungen sind, Termine etc. dort mit ein zu fügen das ist normalerweise auch so standard
 
Holger Gilruth schrieb:
Ich und viele anderen haben sicherlich keine Lust die ganzen zich seiten durch zu lesen währe es daher möglich an den Ersteller auf der ersten Seite zu sagen wie weit die Planungen sind, Termine etc. dort mit ein zu fügen das ist normalerweise auch so standard

jeden ersten Samstag im Monat, 15:30 Uhr
im MisterQ in Nienburg

MisterQ
Lange Straße 12
31582 Nienburg
 
Ach so,

da ich dieses Mal nicht dabei sein kann. Wer ist so nett und sendet mir am Sonntag die Namen der Neuzugänge zwecks Gruppeneinladung zu?

Gruß
Energy
 
Was mich mal interessieren würde, kann man den Termin nicht schon als Regelmäßigkeit in den "Real-Life-Termine" eintragen, er steht dort nur für März drin (... und wie macht man das überhaupt).

Holger, danke Für Deinen Hinweis, es ist natürlich sinnvoll, das im ersten Beitrag des Threads zu editieren, ich bin aber trotzdem froh, dass wir ein bunter lockerer Haufen sind, und daher nicht so unbedingt den Standards fröhnen. :lol:
Ich und meine Stammtischkollegen (besser umgekehrt) freuen uns über jedes neue Gesicht.
 
Also, wir, Claudius Schnyder und ich, kommen heute auf jeden Fall nach Nienburg. und verfahren werden wir uns auch nicht, denn wir haben den zuverläßigen Navi dabei:)

Und Marscha, neue Gesichter wären toll, aber ich bin froh, wenn ich die "alten" alle wiedererkenne:)))
 
Marsha das mag sein aber jetzt haben wir die Situation wo war doch gleich die Location Wann war es ?

Ich find bescheiden muss ich echt sagen und werde nicht kommen, denn mich duch jetzt mittlerweile weit über 20 Seiten zu blättern um zu sehen wo ist es und dann 2 seiten weiter ist vielleicht eine änderung der Location? Ne danke
 
Moin,
Holger, ich weiß nicht , warum du so negativ schreibst, sicherlich wäre es gut, die Location und den Termin auf die Startseite zu setzen, ist aber nunmal nicht, aber man braucht sich sich nicht durch 20 Seiten zu wühlen, denn der Termin steht im Event-Kalender, ja und sogar die Adresse steht dabei und der Kalender hat nur eine Seite pro Monat :wink:

Janice....Bilder angucken...versuchen zuzuordnen...auswendig lernen...wirst nachher abgefragt :lol:
Marsha hat ihren persönlichen Navi dabei, der ist halt etwas älter und hat ab und an ein paar Aussetzer :twisted:

Hat sich eigentlich schon jemand wegen der Reservierung geäussert :oops: heute soll es doch so stürmisch werden
 
Holger Gilruth schrieb:
Ich find bescheiden muss ich echt sagen und werde nicht kommen, denn mich duch jetzt mittlerweile weit über 20 Seiten zu blättern um zu sehen wo ist es und dann 2 seiten weiter ist vielleicht eine änderung der Location? Ne danke

Nö, ist nur eine Seite zurück :D

Und das Treffen ist jeden Monat die gleiche Location - gleiche Uhrzeit - immer der erste Samstag im Monat.
 
Negative Stimmung hat nicht der Vorschlag verbreitet, der Vorschlag wurde nicht nur angenommen sondern auch umgesetzt.

Nur, wenn man uns Nichteinhaltung von Standards unterschiebt, quasi, Unprofessionaität, dann hat das schon was Negatives, aber das ging von Dir aus.
Der Vorschlag an sich war wirlich gut. Nur der Rest, der kam vom Oberlehrer.
 
/me überlegt gerade, wie sie es geschafft hat im letzten Monat zu diesem unprofessionellen Haufen zu stoßen????

Es war die nette Aufnahme in diesem tread, die freundliche Hilfe einiger Stammtischler, sogar das Angebot einer Mitfahrgelegenheit!!!

Also, sollte jemand wirkliches Interesse haben, dann trotz Sturm heute auf nach Nienburg........sind nämlich alle ganz nett dort:))

LG
Casu (die sich schon freut auf später)
 
Ich sitze schon wie auf Kohlen, und mein Bruderherz rennt nervös ne Rinnr in den Boden. Der kann es kaum erwarten, euch alle kennenzulernen :D

Wir fahren gleich los...

Bis nachher :p
 
So .. mal unprofessionell dahin gesagt :

Tisch: (im Hinterzimmer) ist bestellt!

Uhrzeit: (wie immer) 15:30 Uhr

Ort: (Steht mehrmal in dem Thread)
MisterQ
Lange Straße 12
31582 Nienburg

Parkmöglichkeit:
Parkmöglichkeit in der Tiefgarage Rathaus (ausgeschildert)

Anfahrten:
Anfahrt aus Richtung Bremen:

B6 bis Abfahrt Nienburg "Nord"
geradeaus bis 4. Ampel dann rechts und der Ausschilderung folgen!

Anfahrt aus Richtung Süd (Ruhrgebiet)

A2 Abfahrt Porta Westfalica:
Richtung Nienburg
in Nienburg 1. Ampel links geradeaus bis Ausschilderung!

Anfahrt aus Richtung Hannover:

B6 Abfahrt Langendamm
stadteinwärts bis Ampelkreuzung dann links bis nächste Ampel, links und weiter geradeaus bis Ausschilderung!

Anfahrt aus Richtung Hamburg:

A7 Abfahrt Walsrode / Nienburg
weiter bis Nienburg
in Nienburg stadteinwärts und erst der Ausschilderung Bahnhof folgen.
(Links) dann geradeaus und 3. Ampelkreuzung rechts
dann geradeaus und der Ausschilderung folgen

Unprofessionelle Grüsse

aladin :lol: :lol: :lol:
 
Es ist nunmal unprofessionell und unproduktiv wenn soetwas als Oberlehrerhaft verstanden wird dann viel Spass weiterhin aber ohne mich. Ist einfach nur Kindisch

Und der Beitrag ist nur 2 seiten zurück ist völlig neben der Spur und bescheuert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten