• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Stammtisch Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu,
wieder zu Hause.....
Neeee, was war das heute schön, selten so gelacht...danke Holger für den schönen Abend :lol:
Und nun schnell den Treiber für die Digi laden und mich mal an die Bilder ran machen, vorher packe ich aber schnell das USB-Kabel aus, was im Karton lag :oops:
 
Holger Gilruth schrieb:
Es ist nunmal unprofessionell und unproduktiv wenn soetwas als Oberlehrerhaft verstanden wird dann viel Spass weiterhin aber ohne mich. Ist einfach nur Kindisch

Und der Beitrag ist nur 2 seiten zurück ist völlig neben der Spur und bescheuert.


Wir haben auch nie den Anspruch erhoben produktiv und professionell zu sein,

oder ist jemand anderer Meinung?
 
Ja, war wirklich super heute!!!!!

Besonderen Dank an eine Person, die heute zwar nicht dabei sein konnte, weil sie seit Tagen Ort und Zeitpunkt dieses Treffens sucht.....und trotzdem in besonderem Maße am Gelingen heute Anteil hatte. :lol: :p :roll:

Jetzt aber Daumen drücken für die Fotos!!!

LG
Casu
 
Sorry, etwas spät...hatte noch Besuch... aber hier sind sie, habe auch die letzten schlechten mit reingenommen



























so...die ganz schlechten habe ich dann mal rausgelassen, reichen ja schon die letzten schlechten... :cry: blöder Job Marsha
 
Casu Babenco schrieb:
Besonderen Dank an eine Person, die heute zwar nicht dabei sein konnte, weil sie seit Tagen Ort und Zeitpunkt dieses Treffens sucht.....und trotzdem in besonderem Maße am Gelingen heute Anteil hatte. :lol: :p :roll:

LG
Casu

Danke aber bei solch netten Menschen kann man leicht verzichten
 
Es hat wieder richtig tollen Spaß gemacht... auch wenn der Holger nicht dabei sein konnte.
Die Bilder sind dir trotz allem sehr gelungen.
Schade, dass ich in nächster Zeiut leider nicht mehr kommen kann, aber ich werde weiterhin im Geiste (so wie Holger) bei euch sein:)
 
Janice, also mir persönlich wäre es lieber, wenn Du im Geiste wie Janice bei uns bist. Wirklich mal. Und kommen auch wieder andere Zeiten, wo Du dann wieder kannst.
Erst mal schönen Sonntag an alle. War echt klasse gestern.
/me schreibt auf: wasserfesten Kajal kaufen :lol:
 
Danke für die Bilder:)


Janice , ja schade das du warscheinlich erst mal nicht mehr dabei sein kannst , du wirst ja weiterhin hier die Bilder finden!

Marsha, hab gehört beim Horton soll es gerade einen im Angebot geben :)


aladin
 
Holger Gilruth schrieb:
Danke aber bei solch netten Menschen kann man leicht verzichten

Holger, schön das du einsiehst, dass wir nett sind, aber du hast das "nicht" vergessen, denn ich möchte nicht mehr auf die wirklich netten Leute verzichten.

Janice, wirst uns fehlen :cry: aber bis Dezember ist es ja nicht mehr lange hin, dann wirst am 06.12. unsere Nikolausüberraschung sein :p und ausserdem sind wir ja hartnäckig und fahren auch nach Hamburg.

Ich hoffe den kränkelnden Herren geht es heute besser :wink:
 
Es war sehr schön bei euch. danke für den tollen Nachmittag.
Ich bin auch sehr traurig das Janice nicht mehr kommen kann. :oops:

Gruss jamba novi :
 
auch wenn ich nur kurz da war, hat es mir wie immer gut gefallen. Und als absoluter Vollprofi in vielen Dingen bin ich gerne unprofessionell und habe einfach nur Spaß.

Holger du solltest das mal probieren: einfach nur locker sein und Spaß haben. Du ahnst gar nicht wie das entspannt.


;-)

madfas
 
Jamba Novi schrieb:
Es war sehr schön bei euch. danke für den tollen Nachmittag.
Ich bin auch sehr traurig das Janice nicht mehr kommen kann. :oops:

Gruss jamba novi :



Ich gratuliere Jamba zu seinem Ersten Beitrag. Ein 3-Fach Hurrah Hurrah Hurrah, und Janice wird Dir bestimmt noch separat gratulieren...

Bussi
Marsha
 
ich konnte diesmal nicht musste in der küche stehn naja ich hoffe doch beim nächsten mal klappt es wieder gleich mal 1 samstag im april vormerk

aber war bestimmt wieder so spassig wie sonst auch


lg Angel
 
Am 05.04 ist es wieder soweit *freu freu freu* :) ich hoffe das viele Leute kommen !!

Wegbeschreibung:

Tisch: (im Hinterzimmer) ist bestellt!

Uhrzeit: (wie immer) 15:30 Uhr

Ort: (Steht mehrmal in dem Thread)
MisterQ
Lange Straße 12
31582 Nienburg

Parkmöglichkeit:
Parkmöglichkeit in der Tiefgarage Rathaus (ausgeschildert)

Anfahrten:
Anfahrt aus Richtung Bremen:

B6 bis Abfahrt Nienburg "Nord"
geradeaus bis 4. Ampel dann rechts und der Ausschilderung folgen!

Anfahrt aus Richtung Süd (Ruhrgebiet)

A2 Abfahrt Porta Westfalica:
Richtung Nienburg
in Nienburg 1. Ampel links geradeaus bis Ausschilderung!

Anfahrt aus Richtung Hannover:

B6 Abfahrt Langendamm
stadteinwärts bis Ampelkreuzung dann links bis nächste Ampel, links und weiter geradeaus bis Ausschilderung!

Anfahrt aus Richtung Hamburg:

A7 Abfahrt Walsrode / Nienburg
weiter bis Nienburg
in Nienburg stadteinwärts und erst der Ausschilderung Bahnhof folgen.
(Links) dann geradeaus und 3. Ampelkreuzung rechts
dann geradeaus und der Ausschilderung folgen


Schon ganz ungeduldige Grüsse

aladin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten