• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Stammtisch Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja wir leben auch noch und melden uns hiermit mal wieder an (Alexa und ich) wenn Ihr uns noch reinlasst ?....LOL sind wir am 1.11 dabei

gruss Levin
 
*mitschieb*

Hihi, also Leuts, ich schau nachher auch wieder vorbei :)

Steht jetzt definitv fest, das ich heut nich arbeiten muß... dafür morgen :x

Also, leuts, bis schapäter.

MfG
Hannibal
 
Hallo meine Freunde. Ich komme mit Kim angerauscht, allerdings ein wenig speter. So kurtz nach 16 uhr wenden wir bei euch eintrudeln. Freue mich schon risig da drauf.


:D :D :D Gruß Claudius :D :D :D
 
So, hab Levin gerade aus dem Garten geholt und unter die Dusche gestellt. Falls er nicht zu weit rausschwimmt, sind wir pünktlich 8)

Bis gleich!
Alexa
 
man man man da hab ich mich so gefreut auf heute, das ich ne Stunde zu früh losgefahren bin :)

Jetzt sitz ich hier und warte ... BEEILT EUCH :-D

naja, nen paar minuten halt ich noch durch

*wart*


*wart*

mmm, sind schon ein paar Minuten rum?

Ok ok, ich bin ja selber schuld.
Wir sehen uns gleich.

:)

MfG
Hannibal
 
Huhu, bin wieder zu Hause, ich hoffe Claudius auch, denn wir haben unseren Zug verpasst :roll: und dann habe ich ihn stehengelassen :oops: , musste ja noch Fischbrötchen essen und Glühwein trinken gehen 8)

So, dann man die üblichen Bilder, mit Einverständis aller Beteiligten :wink:



es gibt auch Möglichkeiten, nicht erkannt zu werden



oder stecken da gar kriminelle Energien drin



manche machen auch Fotos für die private Sammlung



und der Wimpel minimiert sich immer mehr :cry:



bon appetit



mal fast alle :p



nochmal fast alle



ich habe leider zu spät abgedrückt



öhm, fällt mir nichts zu ein



es wollten einige doch unerkannt bleiben heute



ein Bild, 10cm aus einer anderen Perspektive



kurz mal nach rechts gehalten, aber gleiche Position wie das Bild davor



es wird ein harter Winter für uns



aber auch draussen konnten Themen besprochen werden :wink:



ich sagte ja letzten Monat schon, wir haben keine gestellten Fotos



alles wie immer, ganz spontan



wenn auch spät, aber Alfredo kam denn doch noch, leider alleine, wir hatten uns auf Kim gefreut und hoffen auf den Dezember :wink:

Kurz und gut.....Essen gut, Stimmung gut, war ein netter Nachmittag und ich hatte auch endlich mal ein wichtiges Gespräch 8)

muss mal wieder eitieren :D

Ich bin mal auf Seite 1. gegangen, weil wir hatten das Thema ja heute, wie lange es Stammtisch Nord gibt........wir haben echt unser Einjähriges letzten Monat verpasst :cry: , naja, dann gehen wir halt nächsten Monat Nikolauslaufen in Nienburg und bewundern unsere Geschenke danach im Mister Q
 
:oops: :? :? :? :? :? :? :?


MIST MIST MIST

aber ich konnte wirklich nix dafür, weil die ganze innenstadt mit autos verstopft war und dann war der zug weg :cry:

MIST!

Im Dezember versuche ich es einfach nochmal!
 
Ach du schei.... :shock: :oops: :shock:

Sorry hab doch tatsächlich den Termin VERSCHLAFEN....

Dachte das es nächste Woche währe... :cry: zumindest habe ich jetzt meine Winterreifen drauf....

Hoffe ich bin dann nächstes mal wieder dabei..

LG Ameran.. *seuftzt*
 
Huhu, ich bin wieder da...
Erinnert sich noch jemand an mich?

Ich freu mich schon auf den 6. Dezember. Ich hatte ja schon Entzugserscheinungen. Hoffe mal auf zahlreiche Geschenke vom Nikolaus :p

Bitte kommt alle zahlreich, denn ich möchte euch alle mal knuddeln.
Ich hab euch ja so vermißt!

Gruß Janice
 
Sooo, ist ja bald schon wieder so weit!

Wer außer mir wird denn am Nikolaus die beschwerliche Reise auf sich nehmen?

*Block und Stift zück* ... muß ja die Nikolaus päckchen passend packen ;-)

MfG
Hannibal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten