• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Stammtisch Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
/me winkt mal von der Wesermündung, habs nicht geschafft, macht aber nichts.
Lasst die Tage mal wieder länger werden, dann gehts auch mit mir wieder aufwärts (/me gibt die Hoffnung ja nicht auf)

Und: ICH HÄTTE GERNE SON SALAT MIT BRATKARTOFFELN!!!!!!!
Eine Süppchen wär auch nicht schlecht.
 
Kim Mikoyan schrieb:
ICH HABE KEINEN GEFUNDEN AM BAHNHOF :cry: :cry: :cry:

sorry kim. wir waren schon um 11:45 dort, und haben auf dich gewartet. wenn du dein handy eingeschaltet gehabt hättest, dann wären wir bestimmt auch zueinander gefunden. Claudi hatte dich ein paar mal versucht anzurufen!
 
@ Marsha

/me sieht den Salat an. Hmm, die Bratkartoffeln sehen lecker aus. Du bekommst die Paprika-Streifen. Ach herrje, auch die Paprika sind lecker...

Ach was soll´s...

/me schiebt den Salat zu Marsha rüber...

Was tut man nicht alles... )
 
Kukuk,

Samstag in einer Woche ist mal wieder der 1. SaimMo - Wie ist denn so die Laune in den Ferien so kurz nach allen Partys zu erscheinen? :D :D

Gruß
Energy
 
ich latürnich auch.
Und da ich bei wer-kennt-wen.de etwas die Werbetrommel gerührt hab kommen vielleicht auch mal wieder neue Gesichter, eine Zusage habe ich schon.
 
Ich auch... ich auch... ich auch... (winke winke)

klar kommen claudi und ich wieder vorbei. wir müssen uns doch die noch immer verkaterten Gesichter anschauen.... und eventuell im Bild festhalten :)


Und im Übrigen wümsche ich allen Stammtisch-Heinis, und auch denen die es (vielleicht) noch werden wollen, ein
FROHES WEINACHTSFEST!

...man sieht sich im nächsten Jahr :p
 
So, Claudius und ich fahren gleich los. Wir müssen noch die Kim abholen.
JA - Ihr habt richtig gelesen - die kommt auch! (Hat sie jedenfalls vor einer halben Stunde noch am Telefon gesagt). Naja, mal überraschen lassen :D

Wir sind dann wohl etwas früher im Mr. Q. Was ja auch ganz sinnvoll wäre, denn es haben sich ja wohl jede Menge Leute angemeldet, und Gerüchten zu Folge soll es heute ganz schön voll werden. Da lass ich mich mal überraschen :D

Also bis nachher...

Tschüßi
 
Na da bin ich aber mal gespannt!!

Eine Absage aufgrund der Wetterlage haben wir leider, der Yerblues
kommt leider nicht:((

Wir sehen uns später... hoffentlich pünktlich:)

LG
Casu
 
Ich werde mal langsam Duschen gehen *ist ja schliesslich wieder ein Jahr um :-D * dann erst mal ne Tasse Kaffee und dann richtung Stamtisch!

Achja .. sollen wir heute draussen sitzen? Ist so schönes Wetter! :-D

aladin
 
:cry: schnief, winke euch mal zu und wünsche euch ganz viel Spass, hocke leider auf der Arbeit. Ich hoffe, dass ich mir im Februar frei nehmen kann
 
Dann beisse ich mal solidarisch in mein trockenes Brötchen :cry: und wünsche einen guten Appetitt.
Marsha, frag mal Casu, ob sie ein Foto von dem MisterQ-Salat macht, sie isst den bestimmt, dann kannste ihn dir wenigstens anschauen :wink: ich hätte mich ja für das Schinkenbaguette mit Knobi entschieden
 
Wir sind wieder zuhause angekommen.....
Energy bearbeitet die Bildchen....
und wenn ihr alle kräftig die Daumen drückt,
wird das heute noch was...... hab Geduld Anna!!!:)

Btw. war ein tolles Treffen, wir hatten viel zu quatschen
und jede Menge Spass :wink:

Bis später inworld
Casu
 
Here they are - die Bildchen - mit dem Einverständniss der Beteiligten, Abgelichteten oder wie auch immer :D

@ Casu - von wegen Daumen drücken :p

@ Marsha - Einfach mal wieder vorbeikommen, denn gibbet auch lecker Salat - wie wäre es mit einer kleinen Wette :D

januar01.jpg


januar02.jpg


januar03.jpg


januar04.jpg


januar05.jpg


januar06.jpg


januar07.jpg


Gruß
Energy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten