• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Stammtisch Ruhrgebiet

Mats Gunawan

Aktiver Nutzer
Hi zusammen,

besteht bei den Ruhrpottlern unter euch das Interesse an regelmäßigen Stammtischen im tiefen Westen der Republik?
 

Totoro Rinkitink

Aktiver Nutzer
@ Milz Grosses Problem an Köln meinerseits ist, dass es unter der Woche , ohne Auto , sehr schwierig ist am späten Abend wieder mit der Bahn zurückzukommen. :)


Bin dabei wenn es in Essen, Bochum oder Dortmund gegebenfalls Duisburg stattfindet .

Ungünstig ist bei mir der Donnerstag.
 

Elwood Boucher

Aktiver Nutzer
Ui,

wann und wo ist denn der in Düsseldorf!?!

Der Ruhrpott begnnt in Duisburg, als Landei vom Niederrhein fänd ich Duisburg gut .. ;-)

:p E.
 

frifri Barbarossa

Freund/in des Forums
Interesse hätt ich schon aber wg wenig Zeit muß ich sowas immer spontan entscheiden.

Wer kommt denn hier eigentlich alles aus dem Pott?
frifri Barbarossa Essen
 
Genau! Wer ist den bekenndender Ruhrpottler? Also, der Frankman Underwood rechnet sich einfach mal dazu. Ist Werne noch Ruhrgebiet? Da scheiden sich die Geister! Ich sage JA!

Nur, sollte (meine Meinung) eher ne spontane Sache werden... und dann am liebsten in DO
 

Totoro Rinkitink

Aktiver Nutzer
Hallo !

Werfe mal willkürlich folgende Termine in den Raum, nachdem Mats mir sagte dass WE günstiger wäre.



22,23 oder 24 Februar ?

Falls JA wäre Dortmund ok ?

Lieber Abends bzw am Samstag oder Sonntag lieber Nachmittags ?

Ort : Sollte jmd machen der sich in Do besser auskennt. ansonsten würde ich vorschlagen nach Hotspot Dortmund googeln und Cafes, Restaurants Kneipen in erreichbarer Nähe zum Bahnhof mit Parkmöglichkeiten zu suchen !
 
Ich glaub ich werd verrückt... :shock: Aus Lünen :shock: ... Meiner "geliebten" Nachbargemeinde und Schulstadt. :wink:

Also, WE wäre am sinnichstensten. Und den Ort... Lasst hören Dortmunder!
 

Marsha Auer

Superstar
Wenn ihr euch auf nen Samstag einigen könnt, ich fahr so gerne Auto, d.h. wenn ihr mal sporadisch nen Nordlicht gerne dabei hättet.
 

Violetta Miles

Aktiver Nutzer
Mats Gunawan schrieb:
Hi zusammen,

besteht bei den Ruhrpottlern unter euch das Interesse an regelmäßigen Stammtischen im tiefen Westen der Republik?

Viel westlicher als bei mir gehts gar nicht, ich hab allerdings zu Hause keinen Platz für nen Stammtisch :D

Und Zeit leider auch selten ...

LG
Vio
 
/me würde an nem Samstag eventuell auch einmal vorbeischauen, solange es nicht der erste im Monat ist. ;-)

Wenn ihr euch geeinigt habt wo und wann, schließ ich mich an!

MfG
Hannibal
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten