• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Stammtisch Ruhrgebiet

Yvonne Pintens

Freund/in des Forums
Gute Frage. Die Pintens kommt aus Essen und wäre auch dabei. ;) Samstags wäre nur schlecht, weil ich da Hot Dogs innem großen, schwedischen Möbelhaus in Duisburg verkaufe. Und vom 29.03. bis zum 05.04. bin ich in Dänemark. Sonst gern.

Für sowas eignet sich prima das Tacos in der essener Innenstadt. Allerdings auch der Finkenkrug im duisburger Studentenviertel.

Was sagen die anderen Pottkinder?
 

Marsha Auer

Superstar
Ich bin kein Pottkind und plädiere für nen Samstag. Muss ja nicht jetzt oder sofort sein. Kommt ja erst mal Ostern.
Nur, wenn man nicht umme Ecke wohnt, so wir wir von da oben *zeigt gen Norden* kommt, dann bietet sich ein Samstag an. Wann ist Hot-Dog verkaufen denn zuende???

Ich kenne weder Essen noch Duisburg. Hab da also keine Meinung.
 

Yvonne Pintens

Freund/in des Forums
Kommt immer drauf an... Kommenden Samstag habe ich von 18.00 h bis 22.30 h Schicht. Das wär natürlich zu spät... Allerdings habe ich den Samstag nach meinem Dänemark-Urlaub noch frei. Das wäre der 12.04. :)
 

Marsha Auer

Superstar
Den könnte ich freihalten bei mir.

Ihr könntet das ja regelmäßig machen, dann kommt man halt, wenn man kann, je nach dem. So läufts z.B. in Nienburg. immer der 1. Sa. im Monat ist Treffen. Wer kann kommt wer nicht kann kommt beim nächsten Mal.
 

Yvonne Pintens

Freund/in des Forums
Ok, dann fragen wir mal in die Runde:


Was haltet ihr von Samstag, den 12. April?

Dann bräuchten wir nurnoch eine Uhrzeit.

Vorschlag zur Location meinerseits:

--- Finkenkrug in Duisburg (Berühmt für ziemlich viele Biersorten, auch sehr ungewöhnliche...)

--- Tacos in Essen (Mexikanische Cocktailbar)

Edit: In Essen hat auch das Mandalai neu aufgemacht. Und auch die Buddha Lounge im GOP Varieté. Beides äußerst schick. ;)
 

Jok Bobak

Aktiver Nutzer
Mod aus!

Also, der Pott pennt nicht, der Pott arbeitet, oder der Pott ist auf Arbeitsuche.
Dann lasst es uns doch mal ernsthaft angehen.
Wer hat die Möglichkeit und die Zeit einen Ort, in welcher Stadt auch immer, klar zu machen.
Eine oder zwei Zeiten vorgeben, und schon brennt der Himmel.
Also Pottler, zeigt das ihr noch drive habt. :)

Mod an!
 

Marsha Auer

Superstar
Yvonne Pintens schrieb:
Ok, dann fragen wir mal in die Runde:


Was haltet ihr von Samstag, den 12. April?

Dann bräuchten wir nurnoch eine Uhrzeit.

Vorschlag zur Location meinerseits:

--- Finkenkrug in Duisburg (Berühmt für ziemlich viele Biersorten, auch sehr ungewöhnliche...)

--- Tacos in Essen (Mexikanische Cocktailbar)

Edit: In Essen hat auch das Mandalai neu aufgemacht. Und auch die Buddha Lounge im GOP Varieté. Beides äußerst schick. ;)

Hier der Vorschlag von Yvonne.
 

frifri Barbarossa

Freund/in des Forums
Ich würd mich ja gerne dazu äußern aber bei mir tut sich z.Z. einiges neues Arbeitstechnisch in RL und da kann ich nicht sagen wann ich kann und wann nicht. Tapas ist ja bei mir quasi umme Ecke
Wie lange geht denn so ein Treffen? Man will ja nicht wenns am schönsten is aufhören müssen. Auf der Rü ist ja bis morgens immer was los und die ist ja noch näher bei mich mein Zuhause umme Ecke drann. :D
 

Swapps Swenson

Gründer
SLInfo hat einen eignen Kalender für Städte-Stammtische:
http://www.slinfo.de/index.php?option=com_eventcal&Itemid=70&task=month&catid=63

Wer Interesse an solchen Stammtisch-Treffen hat der sollte sich bitte in dieser projektgruppe anmelden:

http://www.slinfo.de/index.php?option=com_include&Itemid=151&sp_action=detail&sp_id=42

Ihr bekommt dann rechtzeitig eine Erinnerung für den nächsten Stammtisch auf der Startseite.

Die Organisatoren solcher Stammtische sollten dann bitte auch die Termine
hier eintragen:
http://www.slinfo.de/index.php?option=com_eventcal&Itemid=71

Bitte in die Kategorie "Städte-Stammtische".
Am besten den Eintrag mit einer Google-Maps-Verlinkung oder einer URL zur Wegbeschreibung und evtl. den aktuellen Foren-Thread angeben:

Viel Spass !
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten