• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Stammtisch Ruhrgebiet

frifri Barbarossa

Freund/in des Forums
also ich nehm das jetzt nochmal auf. Besteht noch interesse?
Dann mach ich das mal und such was für Essen raus. Den Termin wollt ich auf dem

Samstag den 12.04.2008

lassen.
Soll es nur ne Kneipe sein oder besser ein Restaurant?
Und ich müsste ja schon so ungefähr wissen wieviele kommen *grins*

Ach ja um Welche Uhrzeit soll es denn losgehen ich dachte so an 19 oder 20Uhr.
 

Energy Dynamo

Freund/in des Forums
Hi,

interesse besteht von meiner Seite mit einem kleinen Fragezeichen. Restaurant in Bahnhofsnähe wäre für die, die von weiter weg kommen von Vorteil.

Gruß
Energy

P.S. ich denk mal da würden aus dem Norden wohl noch 2 Leute anreisen, da wir grad gestern noch drüber gesprochen hatten;))
 

Marsha Auer

Superstar
Isch komm separat, hab noch im Heimatörtchen ein Terminchen. Und Sonntag Mittag in Bielefeld.

Muss es denn sooo spät sein? Die Bahnreisenden wollen bestimmt nicht unbedingt am kalten Bahnhof nächtens warten.

Hamburg war 14.00 Uhr, Nienburg ist immer um 15.30. Aber das muss der Pott entscheiden.


Och bisschen was Essen wär schon gut. Muss ja kein 5Sterne-Dingens sein. Hattest Du da nich schon was angedacht, auf Seite 2 oder so?
 

frifri Barbarossa

Freund/in des Forums
Ich hab da mal drei Lokale rausgesucht:

http://www.pfefferkorn-essen.de/essen/

http://www.cityrestaurants.de/gross.php3?id=1509&lang=

http://www.cafe-solo-essen.de/

Das letztere ist, glaub ich, am besten zu finden. Vom HBF ca 250m Fußweg
Das erste ist ein paar Straße umme Ecke vom HBF.
Die Zweibar ist sehr gut mit der U-Bahn zu erreichen, vom HBF 3min und man könnte auch laufen wenn es so spät werden würde. Fußweg ca 15-20min.

Einziges Problem bei mir, ich muß am Samstag arbeiten und das kann bis 18:00 oder 19:00 Uhr dauern. Ich würd also sowieso erst später dazukommen. Ich hoffe doch das ihr dann noch da seit :)
Natürlich versuche ich eher WE zu machen aber wer kann das schon versprechen.

uawg
 

Marsha Auer

Superstar
ist das denn jetzt Fakt und in trockenen Tüchern?
Nicht dass wir Bremer dann da nen Betriebsausflug nach Essen machen,ohne nen Eingeborenen persönlich zu treffen.


Ich alamier mal die anderen einheimischen Bremer, sie sollen sich zum Lokal äußern. Aber bestimmen tut der Pott. Ist ja EUER Treffen.
 

Anna Barthelmess

Freund/in des Forums
Morgen,
ich würde mit der Bahn kommen, weil ich evtl. am Samstag oder Sonntag nach Aachen weiterfahre, aber das muss ich noch abkaspern, deswegen wäre es nicht schlecht, wenn es in der Nähe des HBF stattfindet.... bin doch völlig orientierungslos
 

Marsha Auer

Superstar
Anna, morgens um halb 8 schon solche logistischen Themen????

Da ich wohl ne Westfalenrundfahrt mache, bräuchte ich nen Parkplatz.

@Ruhrpottorganisator: Nu reservier mal!!! Nicht dass wir hinterher bei McD. uns treffen :twisted:
 

Totoro Rinkitink

Aktiver Nutzer
Demnächst findet die Spielemesse in Essen statt. Vielleicht ist das ja eine Möglichkeit kurz Hallo zusagen ?


23 - 26 oktober 2008


Tagesspreise sind glaube ich um die 10 - 15 Euro Verbilligungen für Studenten Gruppen ect müsste man nochmal genauer Recherchieren.

Falls Interesse bestünde einfach Tag, Zeit und Stand angeben z.B

Samstag Ravensburger Stand 13 Uhr
Sonntag Clementoni Stand 11.00

Die Messe dürfte hauptsächlich auch Rollenspieler ansprechen oder Familien, die mal den ganzen Tag Gesellschaftspiele ausprobieren wollen

LG
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten