• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL verschluckt alles

Janinia Allen

Freund/in des Forums
SL nervt noch mehr als früher denn es verschluckt nicht nur IM sondern auch Items es ist voll nervig dem hinterherzurennen vor allem wenn die Versender sich stumm stellen das heisst nicht antworten.

Geht es euch genauso.
Wie kann man unterbinden das Sachen die offline ankommen nicht im Nirvana verschwinden.

LG Jani
 
Das IM´s verschluckt werden hab ich in den letzten Tagen auch extrem oft. Auch das sich SL plötzlich von selbst zumacht is voll oft, das NERVT *grml*
 
Man soll auch keine Offline Items verschicken. Vor allem nicht wenn sie NO COPY sind.
Das ist kein neues Problem, das war schon immer so.

Offline IM´s solltest du dir an deine eMail Adresse weiter leiten lassen. Am besten für SL eine eigene einrichten bei Web, Yahoo oder GMX.
 
aber ich meinte IM´s auch wenn ich online bin^^
das war in den letzten tagen voll oft: "warum antwortest du nicht mehr?" "Hab ich doch, DU antwortest nicht"
 
insbesondere bei dem Spiel Midnight Mania gehen Items verloren sie werden gegen 9 Uhr MEZ ca 24 Uhr SLT verschickt wenn die erforderliche Anzahl erreicht wurde.
 
Deshalb haben die neuen Midnight Mania Boards eine Funktion, dass man sich verlorengegangene Objekte noch nachträglich abholen kann. Das Schild, auf das man in dem Fall klicken muss, hängt dann direkt neben dem Midnight Mania Board.
 
ja aber das haben nicht alle hab sogar ein gesehen wo der Owner das Shape so reinpackte in das MM Board was natürlich Blödsinn ist da das MM Board nur mit Items also Objekten arbeiten kann.
 
Das ist dann natürlich blöd, wenn der Shopowner nicht damit umgehen kann. Da ist so ein Board unsinnig, selbst wenn es schon ein neues ist. :-|
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten