Hey Cry....bezüglich "Massenhysterie" lies mal den entsprechenden SL-Blog durch. Ich sehe nur - rein statistisch - dass es eine Unmenge von Händlern in SL gibt, die vom Verkauf von You Tube Playern leben. Diesen allen wird einfach das Wasser abgegraben. In RL würde man das Geschäftsschädigung nennen und entsprechend - auch mit Schadenersatzzahlungen - ahnden. Und wer ersetzt diesen Shop-Inhabern übrigens die vielen Arbeitsstunden, die sie nun - dank der You-Tube Blokade - aufwenden müssen. Ich fühle eine grosse Empörung über eine derart unethische Handlungsweise eines Konzerns, der seine Monopolstellung schamlos ausnützt. Das ist so ähnlich, als ob die arabischen Ölländer plötzlich über Nacht den Europäern den Ölhahn zudrehen würden. Google zum Beispiel würde sich sowas nie erlauben. Und die bisher fast einzige Abhilfe durch den Beta-Viewer, erinnert man mich an die Fabel, in welcher ein Bock zum Gärtner gemacht wurde. Dieses Teil ist so hundsmiserabel schlecht, dass einem direkt die Worte dafür fehlen. Seine einzige Daseinsberechtigung hat es für mich durch seine Fähigkeit, You Tube Videos abzuspielen.