• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Viewer und VR

administrator

Administrator (Lurch Swindlehurst)
Teammitglied
Hallo, ich bin glücklicher Besitzer einer PICO 3 NEO geworden und teste das Ding jetzt grad aus.
Gibt es einen 3D/ VR Viewer für SL?
Sansar ist bereits beim Download des Avatars gescheitert (angeblich wegen zu geringer Leitung).

LG Michael aka Lurch
 
hallo ^^ ich hatte das auch mal ihrgendwan abgesucht.das hier sieht mehr nach dem alten test versuchen aus. ob andere oder neue gibt oder firestorm plant keine ahnung. aber vielleicht kennst du as auch schon

 
Es gab mal einen, war aber noch vor dem Bento Start. Die Qualität war eher unterirdisch. In Skyboxen ging es mehr oder weniger, auf belebten Plätzen waren es 2 FPS oder weniger. Bloß nicht den Kopf bewegen. Ein weiter Nebenefekt war das die (SL Normalen) 2,20 cm Körpergrößen nicht funktioniert haben. Auf meine RL Größe eingestellt sah es dann wesentlich besser aus. ein Userinterface war nicht vorhanden, Brille absetzen, in normal Modus schalten, Mausklick oder Chatzeile, in VR Modus schalten, Brille wieder aufsetzen ...

Getestet mit eine Nvidia 1070, Intel Core i7 6700K und HTC Vive. Der Viewer hieß CtrlAltStudio-Viewer-Alpha-1-2-6-43412_Setup.exe von 2016.

LL (oder wer auch immer) müßte eine komplett neue Grafikengine schreiben, ich glaube nicht das man mit Modifikationen der aktuellen Engine was reissen kann.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten