• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL vs. SLInfo

frifri Barbarossa

Freund/in des Forums
Rosalie Wunderlich schrieb:
Frifri mal die ehrenvolle Aufgabe gebe, Samstag wenn so wenig los ist, hier mal wieder durchzuwischen, die Aschenbecher leeren, das Geschirr könnte gespült werden und achja das Altpapier raustragen nicht vergessen :)

Ehrenvolle Aufgabe soll heissen, kein geld dafür, umsonst arbeiten, Maloche für keine Kohle :evil:

Ich kann mich ja als Samstags 1xdieWoche Mod bewerben 8) so zum Aufräumen des Forum, für Sachen die, die anderen Mod´s liegengelassen haben :shock:

Na du hast ja Ideen :idea: :idea: :idea: :idea:
 
T

Tonia Brockholst

Guest
Mein Gott, frifri ... Stell´ Dich doch nicht so an ... ich denke, Du bekommst bestimmt auch 1 L$ die Stunde, wenn Du das gut aushandelst .... vielleicht mit Aussicht auf eine halbe Stelle in etwa einem halben Jahr (finanziert durch die ARGE) :wink:
 
R

Rosalie Wunderlich

Guest
Frifri wo ist die gute Seite in dir????

Das tut man einfach für seine SLI Freunde ^^

Aber ich hab glaub noch irgendwo so nen alten Hut rumstehen, denn stell ich dann mal hier an den Eingang wenn du Glück hast schmeisst jemand was rein

*heimlich mal meine kaputten knöpfe reinschmeiss*
 

Joana Fraisse

Aktiver Nutzer
ja ich könnte ohne slinfo auskommen, ich bin meist immer nur vormittags am mitlesen und bissl mitschreiben, da der chat und sl in der schule nicht funktioniert
aber forum klappt mit abstrichen recht gut ;)

würde höchstens sagen ich könnte ohne sl nicht mehr hehehehe
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten