• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sl10b

Dorena Verne

Superstar
Wirklich wunderschöne Bilder,Sven:thumbup
Ich habe auch ein paar Eindrücke festgehalten.:)
sl10.jpg


sl101.jpg


sl102.jpg


sl103.jpg


sl104.jpg


sl105.jpg


sl106.jpg


sl107.jpg


sl108.jpg
 
Die Frage, die ich mir immer wieder stelle, wieviel Avatar (oder auch im RL) darf man in so ein Bild, welches ja die Austellung zeigen soll, "einbauen". "Früher" hab ich immer vermieden, Leute mit einzufangen und auch mich selbst möglichst aus dem Bild verbannt. Dass geht ja auch ganz einfach in SL. Ich nutzte sogar noch die Flycam für viele Fotos. Bei SL10B hab ich mal gewagt, meinen Avatar mehr mit abzubilden. Grad wenn es um Grössenverhältnisse geht, scheint es angebracht.
 

Lano Ling

Superstar
Ich finde es gut, so wie du es fotografiert hast. Ganz ohne Avatare hätte es fremd ausgesehen, denn eigentlich lebt die Veranstaltung ja erst durch die Besucher.
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten