• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SLAV Plugin für Blender? :(

CATZI

Neuer Nutzer
hi, ich wollte den SL ava in den blender 259 laden,ich habe auch ein tutorial angesehen im youtube und es genauso gemacht aber im blender ist kein import SL avatar :( kann mir da jemand evt. helfen? und weiss jemand mit was man am besten animationen für aos machen kann? wie laufen,tanzen etc. wie bei vista etc..

lg

CATZI
 
Meinst du das da? : SLAV BLENDER 2.5X ~ Wiz Daxter

Wenn ja...

Mein Fehler war das ich das Plugin nicht aktiviert habe:

File - User Prefernces - Add-Ons - Import/Export - enable plug-in

ja das ist ja das komische, da iss nirgends was mit secondlife und mesh geschweige denn xml format :( und das verstehe ich nich, am anfang war das da,dann habe ich was installiert und seit dem iss es weg Oo laut tutorial sollte ich von microsoft was installieren, c nochwas.....ich habe blender deinstalliert,alles neu gemacht aber nix,es erscheint nicht mehr in der auswah
 

huhu :) den habe ich auch, kann man denn damit gute animationen für aos und so machen?an die animationen von vista wird es wohl nich rankommen :( aber wenigstens so bisschen....ich weiss zb. nicht genau wie man bei qavimator die hüfte so bewegt das er zb. läuft mit einem hüftschwung, oder das sich nur der po nach links und rechts bewegt.....weisst du wie das geht?
 
genauso wie real auch. Es sind alle Gelenke mit den jeweiligen grenzen vorhanden. Schau Dir real an was sich wie bewegt und mache daraus Einzelbilder.
Ähnlich wie ein Daumenkino :)
Durchaus sind gute Anims mit qavimator zu machen die denen von Vista nicht nachstehen. So gut sind die nun auch wieder nicht gg
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten