1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

SLCC Avatar Wahl

Dieses Thema im Forum "SLCC07" wurde erstellt von Mkyschnitzel Campbell, 29. Juni 2007.

1. Xida Young

Xida Young Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Würden sich denn Foto, Filmchen und live Misswahl für euch gegenseitig ausschließen?

Es hätte IMHO auch was, wenn man diese Sachen geschickt miteinander verbinden könnte.

Klar, die Koordination ist ein Herausforderung.

Aber es gibt doch eigentlich keine Miss-Wal, wo nicht eine Menge Photos geknipst werden...

2. Mkyschnitzel Campbell

Mkyschnitzel Campbell Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich denke das schliesst sich nicht aus :)

Und sprechenden Menschen kann ja geholfen werden ;)

3. Häh ? sagte ich nicht genau das ?

nad

4. Mkyschnitzel Campbell

Punkte für Erfolge:
    0
    na dann ist doch alles klar :)

5. Xida Young

Xida Young Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Übrigens, da ich inzwischen mitbekommen habe, dass Bewertungen von Äußerlichkeiten ein durchaus sensibles Thema sind, sollte man dies auch entsprechend berücksichtigen.
    Z.B. müsste sicher gestellt werden, dass da nix veröffentlicht wird, was die Abgelichteten nicht wirklich wollen.
    Es geht auch ein Stück weit darum den Bewerben Bedenken oder Befürchtungen zu nehmen, damit es ein Erfolg wird.

6. Mkyschnitzel Campbell

Punkte für Erfolge:
    0
    Wichtiger Punkt, in der Tat. Wir wollen ja keine Beleidigungen etc. verbreiten.

Jo, meine Agentur hat in anderen Kontexten schon diverse "Voting"-Plattformen umgesetzt. Daher Zustimmung!

7. Mkyschnitzel Campbell

Punkte für Erfolge:
    0
    Update: Wir werden das Voting hier auf der SLinfo.de realisieren.

*lob preis* danke swapps

weitere Infos folgen in Kürze :)

LG,
    Mark