• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SLCC Avatar Wahl

Würden sich denn Foto, Filmchen und live Misswahl für euch gegenseitig ausschließen?

Es hätte IMHO auch was, wenn man diese Sachen geschickt miteinander verbinden könnte.

Klar, die Koordination ist ein Herausforderung.

Aber es gibt doch eigentlich keine Miss-Wal, wo nicht eine Menge Photos geknipst werden...
 
Häh ? sagte ich nicht genau das ?

Nadja Avalanche schrieb:
Und ich habe kein Problem mit der Überlegung, die beiden Aktionen in irgendeiner Weise zu verbinden .-)

In welcher Form muss man sich dann eben überlegen.


nad
 
Übrigens, da ich inzwischen mitbekommen habe, dass Bewertungen von Äußerlichkeiten ein durchaus sensibles Thema sind, sollte man dies auch entsprechend berücksichtigen.
Z.B. müsste sicher gestellt werden, dass da nix veröffentlicht wird, was die Abgelichteten nicht wirklich wollen.
Es geht auch ein Stück weit darum den Bewerben Bedenken oder Befürchtungen zu nehmen, damit es ein Erfolg wird.
 
Xida Young schrieb:
Übrigens, da ich inzwischen mitbekommen habe, dass Bewertungen von Äußerlichkeiten ein durchaus sensibles Thema sind, sollte man dies auch entsprechend berücksichtigen.

Wichtiger Punkt, in der Tat. Wir wollen ja keine Beleidigungen etc. verbreiten.

Xida Young schrieb:
Z.B. müsste sicher gestellt werden, dass da nix veröffentlicht wird, was die Abgelichteten nicht wirklich wollen.
Es geht auch ein Stück weit darum den Bewerben Bedenken oder Befürchtungen zu nehmen, damit es ein Erfolg wird.

Jo, meine Agentur hat in anderen Kontexten schon diverse "Voting"-Plattformen umgesetzt. Daher Zustimmung!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten