• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

slclothespreviewer

Bei einem direkten Download-Link bin ich immer sehr skeptisch.
Bitte besser einen Link auf die Webseite des Programmierers, welcher das Programm vor dem Download nochmal beschreibt.

Ich habe den Link downgeladen, entpackt und auf Viren geprüft. Alles bis dahin OK.

Was die Datei darüberhinaus macht kann ich nicht sagen. Seid also bitte mit unbekannten Download-Links entsprechend vorsichtig.

Wenn jemand die Unbedenklichkeit des Programms hier bestätigen kann ... bitte hier posten.

Entschuldigt wenn ich hier übervorsichtig bin/war.
 
hehe, dat is unser swapps 8)

prog is unbedenklich. jedenfalls is mein pc weder ex-noch implodiert oder verbrannt.

ps: läuft irgendwie nicht, cant create 3d scene oder so kommt da. aber is mir auch egal, hab keine zeit mich damit zu beschäftigen :)
 
Sorry für den direkten Link.
Ich hatte ihn aus dem Lindenforum. Und es war wohl der Autor (des Programms selbst) selbst der angegeben hatte.

Ich hab den Link zu dem Thread nur nicht angegeben weil man sich dort erst anmelden muss und das nicht jeder kann.

Ansonsten mal im Linden Forum nach Chlothers und Previewer suchen...

Bei mir lauft das Programm auch und der Virenscan hat nichts gefunden.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten