• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SLCM 2009 in Berlin

Also...

ich komme zu dem Treffen, kenne ja schon einige von den letzten, daher kann mich nichts mehr erschrecken :)

Und denen, die sich nicht trauen sag ich nur: Los kommt raus ihr Feiglinge hihi
Und ist das nicht ein guter Grund, mal in die Hauptstadt zu kommen ?

Ich freue mich jedenfalls auf die vielen lieben Menschen, die ich schon kenne und die anderen werden mich schon kennen lernen :)


Liebe Grüße, Euer Benno


Falls es jemand interessiert, hier steht wann und wo es ist: http://www.sl-treffen.de/home.html
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten