1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Sleendödel

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Sleen Squall, 14. August 2011.

1. Sleen Squall

Sleen Squall Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Kusa macht daraus ein Goreanisches Potenzmittel. Ist das nun ein Kompliment oder muss ich in Lydius nun auf meinen Dödel gut aufpassen?

Zum Glück spiel ich ja eine Frau, kann also IC nicht viel passieren!

Fragen über Fragen

...

2. Irmgard Apfelbaum

Irmgard Apfelbaum Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    53
    Tjaaaa, wer weiß!

Da gehen noch ganz andere Gerüchte rum, würd mich ja mal brennend interessieren wer die denn in die Welt gesetzt hat *breit grinst*... bin mal echt auf die nächsten Tage gespannt!

3. Felida Raleigh

Felida Raleigh Superstar

Punkte für Erfolge:
    36
    /me deckt sich mit keksen, tee und alkoholika ein, in erwartung von seeehr interessanten tagen, im goreanischen sommerloch. liegt auf der sonnenliege und wartet ...

4. Chri Emor

Chri Emor Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    hmm? Sleendödel? Ich nehme an, Kusa hat eine neue Art, die Pfannen zu gebrauchen..... Mahlzeit, Zasta ;-)

5. Felida Raleigh

Felida Raleigh Superstar

Punkte für Erfolge:
    36
    ehm, sleen, welchen "dödel" meinst du jetzt? hast's geschafft, dass ich was ganz "unschickliches" denke, aber vielleicht ist das ja gar nicht gemeint ...
    Dödel ist:

panierter weichholznagel für zasta!!! ;-);-);-)

6. Johanna Gaelyth

Johanna Gaelyth Superstar

Punkte für Erfolge:
    58
    Feli, unanständig ist ja wohl die einzige Art, wie man über die Zutaten eines Potenzmittels adäquat nachdenken kann. :p

Also, es ist tatsächlich das beste Stück des Sleenrüden (Sleen, sagt man so?) gemeint.

Wird getrocknet. Dazu noch irgendwas aus der Thassa, auch getrocknet...

7. Felida Raleigh

Felida Raleigh Superstar

Punkte für Erfolge:
    36
    Sleen"rüde"????? :lol: find ich gut, aber wie wär's einfach mit "sleenmännchen"...oder kater oder so...

/me nickt überzeugt: ja, männchen ist das beste!

Ist das BtB?? und thassa-algen dazu, klingt irgendwie leicht nach sushi und ...duftet wahrscheinlich auch so.

das "unanständige" kommt aus dem norddeutschen, und norddeutsch bin ich nicht! ../me brummelt vor sich hin: fischköppe!

8. Johanna Gaelyth

Johanna Gaelyth Superstar

Punkte für Erfolge:
    58
    Feli, Sleens werden in den Büchern als goreanisches Äquivalent am ehesten zu Hunden beschrieben. Daher der Rüde...
    Außerdem ist Sleen manchmal auch recht ... rüde! :lol::p

Das aus der Thassa war glaub ich Muschelfleisch oder so was... bin mir aber nicht sicher.

9. Sleen Squall

Sleen Squall Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Och nö....

10. Felida Raleigh

Felida Raleigh Superstar

Punkte für Erfolge:
    36
    doch, zumindest dem armen vulo in deinem maul gegenüber... ansonsten -/* denkt an Schleifchen und grinst - natürlich niemals nie nicht!