• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SLi Projekt Mr. Topless

Juicily Loon

Superstar
*lol* um den laufenden thread nicht zu sehr ins OT geraten zu lassen, können wir ja hier weiter diskutieren.... ;)

hier der link des threads, auf den ich mich beziehe: http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?p=215182#215182

also, was sagt ihr? sollen wir das durchziehen?

jemand der bereit ist mit zu organisieren?

jemand dabei, der freiwillig oder auch unfreiwillig mitmacht (frage geht an die herrenwelt)???

oder mädels kennt ihr jemanden, der unbedingt mitmachen soll?
 

Tamsin Congrejo

Superstar
also wer unbedingt mitmachen sollte:

lano ling
michael allen
sylvester mills
calypso giano
sin ronmarck (auf jeden fall *g*)

zumindest mal so ganz spontan.
die überzeugungsarbeit leiste ich dieses mal aber nicht.

*lol*
 

evia Watanabe

Superstar
Tamsin Congrejo schrieb:
also wer unbedingt mitmachen sollte:

lano ling
michael allen
sylvester mills
calypso giano
sin ronmarck (auf jeden fall *g*)

zumindest mal so ganz spontan.
die überzeugungsarbeit leiste ich dieses mal aber nicht.

*lol*

Phuu, wenn die alle kommen..dann wirds schwer! :shock: 8)
 
da würd ich auch aufatmen, Uli! Das ist ne "nette" Auswahl, da würde ich auch nicht gern dabei sein :wink: !

Ich schlag vor, dass auf jeden Fall der Großmeister Loon teilnehmen muss! Ganz dringend!!!!


*mmh, gut aussehen tut auch Niklas Strom und der neue Treb!
 

Juicily Loon

Superstar
ich fasse mal zusammen, wen wir alles überzeugen müssen:

Stefano Bernard
Exolate Carter


bereits angemeldete teilnehmer:
Migon Aeon
Sin Ronmark
Trebron Zenovka
MajorTom Willis
Chicco Runo
Michaelde119 Allen
Sylvester Mills
Leonhardo Regenbogen
Swapps Swenson
Niklas Strom
Lano Ling
Steel Whitfield


was meint ihr, ist das schlunzen hq als austragungsort genehm?

dann sollten wir uns vielleicht einen termin ausgucken und alles andere danach ausrichten.

brauchen wir ein eigenes geschlossenes projektforum, damit keine vorabinfos nach außen gelangen?

EDIT: liste aktualisiert
 

evia Watanabe

Superstar
Bei Swapps bin ich aber voreingenommen :? :oops: oder befangen..? :lol:
Ich geb mir Mühe gaaaanz objektiv zu sein und die Dreadlocks und Swapps unwiderstehliches Charisma zu relativieren *nickt*
 
M

Migon Aeon

Guest
so, als gegengewicht zu den machos melde ich mich auch mal an - auch wen ich ja ja scheinbar ausser konkurenz laufe :lol:


edit: ihr sollte etwaigen, möglichen teilnehmern die zeit lassen sich anzumelden - wie wärs mit nem festen meldeschluss?
 

evia Watanabe

Superstar
Ich denke schon, dass wir ein eigenes Unterforum brauchen und ne Inworld-Gruppe. Ich bin heute für ein erstes Besprechen frei, bzw. halte mich frei, wenn ich es früh genug weiss, dass wir uns treffen (ich fände es gut).

Exo fände ich auch toll! Magus auch!!
 

Juicily Loon

Superstar
*lol* bei exo wäre ich dann aber voreingenommen :oops:

gut, dann beantrage ich mal eine vorläufige projektgruppe, die nach dem event wieder aufgelöst werden kann.

ich ergänze exo in der liste der noch zu überzeugenden teilnehmern und setze migon fest in die liste der teilnehmer.

heute habe ich rl bedingt leider keine zeit für ein erstes besprechen, aber ihr anderen könnt euch gerne schon mal zusammen setzen!
 
wenn ich mir das (potentielle) Teilnehmerfeld so ansehe, sollten wir evt. überlegen, als Sonderpreis den Obermacho aus slinfo zu küren....

...bei den Kandidaten ist der garantiert dabei! :wink:
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten