• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SLi Projekt Mr. Topless

Hallöle,

die Wahl gestern Abend war einfach Spitze.... trotz Lag und viel grau.... die Zuschauer blieben bis zum Ende ziemlich farblos... rein optisch... auf meinem Monitor.

Aber Ihr Jungs wart echt klasse und ja... es war wirklich Qual der Wahl... man hat gemerkt, Ihr habt hart trainiert, wart bestens vorbereitet und habt echt ne geile Show abgezogen.

Und der DJ... super moderiert, live.... hat echt Spaß gemacht, zuzuhören. Dann der Liveact... tolle Stimme.... mir ist der Name verloren gegangen, aber den würde ich gern noch mal bei nem Konzert hören.

Leider war ich aus privaten Gründen gestern nicht in Feierstimmung und hab mich nach der Verkündung der Sieger heimlich, still und leise davongemacht. Ich hoffe aber, es gab noch eine tolle After-Show-Party.

Herzliche Glückwünsche an alle Gewinner :D und Dank an alle, die geholfen haben, dass es ein so toller Event war.

Ich fand es toll, so viele aus slinfo dabei zu sehen, nicht nur eine einzelne Gruppe wie z. B. die Schlunzen oder Nekos sondern quer aus dem ganzen Forum.

Und nun freue ich mich auf Bilder. Ich habe leider keine gemacht, weil ich einfach zu viel grau hatte und mich auch sehr konzentrieren musste, da der Chat immer so voll war.
 
Recht herzlich möchten wir uns noch bei

MAGDALENA BERGAMASCO von Needful Things

bedanken!!

Sie war so lieb und hat die Halsbänder erstellt, die wir an sämtliche Teilnehmer als Andenken an das Event verteilt haben!

DANKEEEEE!!!

LG

Cella
 
Ich reihe mich mal ein und sage auch danke an alle. Es war ein hübscher und lustiger Abend zumindest was in der Umkleidekabine abging (grinsel)
Auch an das Orga Team. Leider waren die Fragen genau falsch rum, sonst hätt ich Sie bestmmt auch beantworten können. (lach)

Egal. Es war ein super Abend und nochmals danke von dieser Stelle aus.

Nik
 
als "Vize Vize" *g* muss ich mich nun auch mal bedanken. War ein echt toller Abend. Vor allem weil wirklich die Community im Vordergrund stand. So wie mein Bruder Treb gesagt hat : "Gewonnen hat die Freundschaft und die Toleranz"

Diesen Worten schließ ich mich an.

Danke an das Orga-Team,die Sponsoren, an meinen "Fan-Club" und vor allem an meine bezaubernde SL-Partnerin Lili, für die Unterstützung.

Nächstes Mal mach ich wieder mit.

Greets

Tom
 
Erstmal danke für die Glückwünsche, da ich damit überhaupt nicht gerechnet hätte.

Ich schliesse mich mal allen meinen Vorgängern an und bedanke mich beim Orga/Jury Team. War echt klasse auch wenn man sich kaum getraut hat die Cam zu schwenken, geschweige denn übern Catwalk zu gehen bei dem Lag.

P.S. Danke Tam für den Tanz ^^
 
Kamera schwenken? also ich hab alle nur in dem Bereich von der Brust bis zu den Knien über den Catwalk schweben sehen *g*


Auch von mir nochmal Gratulation Syl ;)
 
Huhu!

Auch mal zu Wort meldet. Ja war eine gelungene Veranstaltunfg gestern habe herzlich gelacht. Nochmal auf diesen Weg HERZLICHEN GLUECKWUNSCH an die erstplatzierten und ein Bravo an die Veranstalter.
 
Ich fand es auch Klasse .. ich war nicht lange da aber musste richtig lachen als ich gesehen habe wieviele Kandidaten in dem kleinen Strandhaus sich dem Platz teilen mussten :) Glückwunsch an die Gewinner und Veranstallter.. weiter so !
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten