• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SLi Projekt Mr. Topless

Also, mit unglaublich viel Feingefühl, taktischem Vorgehen und weiblicher Raffinesse ist es mir gelungen auch Swapps von einer Teilnahme zu überzeugen (!!)

Gerne würde ich mich um die Jungs backstage kümmern, aber als Jury-Mitglied ist das nicht so angebracht und zudem wird Swapps Erscheinungsbild all meiner Zuwendung bedürfen..wie ihr sicherlich versteht :lol:

Ich hab jetzt nicht mehr geschaut, aber ist schon wer ProjektleiterIN? Jui oder? :wink: Möcht ich nicht machen, bin aber wirklich sehr bereit mich organisatorisch zu engagieren (ich weiss noch von der Mister-Miss-Wahl her, dass das ziemlich viel ist. Ich war da aber nur mit kleineren Aufgaben dabei. Ist schon Arbeit!!)

Okee.. *sich an die Stirn patscht* hab's gesehen..Jui ist Projektleiterin..wunderbar! :)
 
@swapps ich möchte gerne ein komplett geschlossenes forum: lesen und schreiben NUR für mitglieder

@tom ich überlege noch, ob es sinnvoll ist die teilnehmer mit in die gruppe aufzunehmen. denke aber eher nein. die teilnehmer werden in diesem thread über alle nötigen infos versorgt. planung soll geheim bleiben
 
Dann müssen wir dem Swapps aber noch das "Schweige-Gelübte" abnehmen .... der kann doch hier überall reingucken !!! Und watt iss mit den teilnehmenden Mods ^^ ???

Edit hat schon zweimal gearbeitet heute ... /me hat vielleicht ein Deutsch am Leib *kopfschüttel* ...
 
Juicily Loon schrieb:
@swapps ich möchte gerne ein komplett geschlossenes forum: lesen und schreiben NUR für mitglieder

@tom ich überlege noch, ob es sinnvoll ist die teilnehmer mit in die gruppe aufzunehmen. denke aber eher nein. die teilnehmer werden in diesem thread über alle nötigen infos versorgt. planung soll geheim bleiben

Find ich gut und wichtig! Und so weh es den Teilnehmern vielleicht tut, sie sollten aus dem Thread raus bleiben - eben weil der Ablauf und event sie auch etwas überraschen sollte.
 
Das Projektgruppen-Unterforum ist nun auch nur Lesbar für Team-Mitglieder.

Aus diesem Grund habe ich diesen Thread zurück ins Allg. Forum verschoben damit ihr wenigstens hier öffentliche Infos dazu posten könnt.
 
Da bin ich Projektgruppenmitglied und verifiziert, komme aber nicht in das geschlossene Forum rein. Da steht:
Nur verifizierte bzw. Projektgruppenmitglieder haben die Berechtigung, in diesem Forum zu lesen.

Ist das jetzt vielleicht zuuuu geschlossen?
 
das geht mir genauso, Tonia!

Sehr geschlossenes Forum, da hat Swapps ein paar Extra-Schlösser vorgehängt! :wink:

..und das geschlossene Forum gibts jetzt schon 2 mal....... :?
 
Gott also hier komm ich mit dem Lesen nicht mehr hinterher XD

Die Idee finde ich super, hab aber jetzt kein Plan wer schon mitmacht, ob Lano nun überzeugt wurde ob Magus von seinem Glück schon weis und wann und wo es überhaupt statt findet :D
 
Jui, ich meine, die Kommentare von exo gestern zu dem Contest, waren irgendwie auch so etwas wie eine Anmeldung! :?

Ich würde ihn mal mit in die aktualisierte Liste schreiben... ha ha
 
*g* wenn du mir den part rausfilterst, wo du eine anmeldung durchschimmern siehst, überlege ich es mir ob ich ihn einfach so auf die liste setze ;)
 
Dringende Bitte an das Orga-Team!!!

Bitte auf jeden Fall einen etwaigen Meldeschluss und Termin, wenn er steht, dick, fett und breit irgendwo ankündigen.
Nicht, dass mir am Ende was entgeht! :lol:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten