• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SLi Projekt Mr. Topless

Juicily Loon schrieb:
hier ihr lieben!

darf ich euch höflich darum bitten, dass ihr euer bayrisches gefasel auf den bayernthread beschränkt und hier und auch in anderen threads so schreibt, dass normalsterbliche mitlesen können!

vielen dank dafür!

liebste jui, deines zeichens moderatorin, und an alle anderen moderatoren, die sich vielleicht etwas schwer tun mit der selbst geforderten toleranz und sich auch etwas zu wichtig nehmen, ICH schreibe hier wie mir mein maul gewachsen ist und wie ich es für richtig finde schreiben zu müssen, solange ich die regeln des forums beachte und den notwendigen respekt zolle und auch meinerseits "gefasel" anderer toleriere !

ich gebe zu, das eventuell der bayerische akzent nicht sehr leserlich für den nicht bayer ist, vielleicht auch hier und da nicht ganz so angebracht ist, aber ich denke auch so manch anderer kommentar, gerade auch von moderatoren ist teilweise weitaus weniger angebracht.

weiterhin beziehe ich das wörtchen "gefasel" in diesem zusammenhang auch auf mich, und ich möchte nur mal kurz loswerden, das es menschen gibt, die NUR dünn faseln können, dies aber mit überzeugung. und es gibt menschen, die einfach spass haben mal dem blödsinn zu frönen, aber andererseits durchaus auch in der lage sind dem geschriebenen inhalt zu verleihen.

gelle :)
 
Juicily Loon schrieb:
hier ihr lieben!

darf ich euch höflich darum bitten, dass ihr euer bayrisches gefasel auf den bayernthread beschränkt und hier und auch in anderen threads so schreibt, dass normalsterbliche mitlesen können!

vielen dank dafür!

na derfst ned! aba derf ich dich bitten, dassd mich aus der teilnehmer-listn streichst, weil am contest hädde a nua boarisch gred und wenns ihr des ned vehrstehts na spar i ma den abend füa was andas auf.

dir a merci dafüa! :wink: 8)
 
Des is da Sin ! So kenn in und so mog in ! muahahahaha


Menno seit doch nicht immer alles so ernst, ist doch viel besser wenn man Spass hat. Ich lass mir bestimmt auch den Mund nicht verbieten, das wär ja noch schöner. Ihr habt ja noch ne Option !

Lernt Bayerisch !!!!


meowwwwwww und Gruss
 
@Chicco



Aufgeben geht ja wohl gar nicht ! Drin bleiben, denen zeigen wir schon wo der Hammer hängt !


hehehehe und ganzfrechkuckt*
 
das hier ist doch ein Spaßthread, wozu hier wieder diese scharfen Töne!

Absolut unnötig, meine ich!

Ob der Doktor seine Witzchen auf hochdeutsch macht oder der Chicco auf bayerisch, das ist doch nun wirklich egal! Und wenn es jemand nicht versteht, dann soll er doch fragen, was das bedeutet!

Das ganze war mal als Riesengaudi angelegt und sollte nun wirklich nicht im Zoff enden!

Abmeldung abgelehnt, Chicco! :evil:
 
Jaaaaaaaa Maike das unterschreib ich !!!!!!!


Ist nur so, das man manchmal auch zurückschiessen muss !



Gruss aus Niederbayern

heiko123
 
nüüüüüüüüüüx da!

maikä und heiko ... i bin wia bin, weie so bin! soin de ia spui duachziagn, de se gegenseitig in oasch einekriacha, spar i ma mei zeit füa was andas auf.
wenn eppa si ned histeid und in de gelichen töne mitsingt, wias de andan gern hädn ma des ganze aba in nem liab gmoandn spass einepackelt, na tritt ma dem oa oda andan scho aufm schlipps.

wega mia, kannt jeda so redn wia mog - i dat ma die mühe macha und schaung dasses fasteh, weis ma gfoit, wenn eppa in seim dialekt red ... muas aba ned sei, wenn de andan des ned woin, so tolerant bin i und des glangt ma. soin se sich doch weida zafleischn und gegenseitig zoang, dass gscheida ois de andan san und probiern se gegenseitig zu übatreffa ... ich lach mi fom bayernfräd aus darüwa kaputt. höhöhöööö :twisted:

so des war mei klare ansage.

mia seng uns drüm :mrgreen:
 
...ich glaube wir sind uns nun an der stelle einig und wollen hier nicht das thema eskalieren lassen...weil das thema ja ein ganz anderes ist :wink: :lol:
 
das doch überall so heutzutage,
Eine gute idee wird aus spass geboren und umgesetz, bis sich jemand denkt "das ist eigentlich meine idee und ich will das jetzt ganz seriös machen ohne witze und zum lachen geh ich den keller"

Thats life! :)

Aber abmelden ist nichtd drin paulchen, weil ich woll mir doch doch den schicken Panther Bauch angucken :D

*ps: irgendwie sind hier im forum gefühlte 90% der aktiven aus Bayern^^


Lg Takeoff
 
Phuuu... Leutz seid lieb.
Ihr Bayer habt doch euren Thread, in dem ihr nach Herzenslust Quatschen, Diskutieren, Blödeln könnt, so viel ihr wollt...was ich auch versteh.
Aber wenn ich jetzt meine Schweizerdeutsch-Schnauze in jeden Thread reinhänge (da ich davon ausgehe, dass mich 3,4 Schweizer schon verstehn), dann wäre das ja total unangemessen.
Geht's hier um gekränkten Volksstolz oder so was?

Wir haben ne gemeinsame Sprache, obwohl wir uns im Alltag, wenn wir so reden würden wie uns der Schnabel gewachsen ist, nicht verstehen würden. Was wollen wir mehr?

Ich schreibe hier Deutsch, gehöre als Schweizerin einer krassen Minderheit an und mir fällt auch kein Zacken aus der Krone. Also Jungs: stark bleiben! :twisted:
 
ich denke nicht, dass wir viel davon haben, wenn hier jeder anfängt sich in seinem dialekt zu unterhalten.

@sin das wort "gefasel" war von mir unüberlegt gewählt und ich ziehe es hiermit zurück. und ich wollte dir sicherlich nicht den mund verbieten.

ich hab nix gegen ein wenig spaß, im gegenteil.

aber meint ihr nicht, dass wenn sich hier ein paar wenige leute in ihrem dialekt unterhalten, sich andere ausgeschlossen fühlen könnten?
so den ein oder anderen satz in einem normalen post ist fein, aber für eine ganze unterhaltung habt ihr einen separaten thread
 
Sin Ronmark schrieb:
solange ich die regeln des forums beachte und den notwendigen respekt zolle und auch meinerseits "gefasel" anderer toleriere !

Pues a mí me parece una falta de respeto escribir en un dialecto que la mayoría de lectores no entienden. A más tardar ahora es evidente, que la mayoría de usuarios de este foro tiene problemas para entenderos, aunque lo intentan. Ceder un poquito para fomentar la comunicación sería lo adecuado, en mi opinión.

heiko123 Allen schrieb:
Ihr habt ja noch ne Option !

Lernt Bayerisch !!!!

Das beste Beispiel für Respekt :shock:
Na dann, gute Nacht, lernt Spanisch *gg*

Das kann´s doch nicht sein, oder? :wink:
 
@takeoff hier will keiner das event besonders seriös machen, im gegenteil. es ist immer noch auf spaß und witz ausgelegt, der steht im vordergrund. aber meine anmerkung bezog sich auch NICHT auf das event an sich.
 
ist euch schon mal aufgefallen, dass auch Sin, Chicco, Heiko und all die anderen bei ernsten Themen bestes Hochdeutsch schreiben?

Wenn sie in solchen Blödelthreads in Dialekt posten, dann ist es doch wirklich kein Problem.... ich finds eher liebenswert, auch wenn ich nicht alles verstehe!

Der Doktor macht sich mit feinem Humor über das Bayerische lustig, das finde ich eine angemessene Reaktion!

edit:
Iman, ich glaube nicht, dass die meisten Leute es nicht verstehen, was die Bayern da schreiben. vielleicht das eine oder andere Wort nicht, aber den Gesamtzusammenhang sehr wohl! und außerdem ist es wie gesagt ja eh nur Blödelei....
 
Juicily Loon schrieb:
ich denke nicht, dass wir viel davon haben, wenn hier jeder anfängt sich in seinem dialekt zu unterhalten.

@sin das wort "gefasel" war von mir unüberlegt gewählt und ich ziehe es hiermit zurück. und ich wollte dir sicherlich nicht den mund verbieten.

ich hab nix gegen ein wenig spaß, im gegenteil.

aber meint ihr nicht, dass wenn sich hier ein paar wenige leute in ihrem dialekt unterhalten, sich andere ausgeschlossen fühlen könnten?
so den ein oder anderen satz in einem normalen post ist fein, aber für eine ganze unterhaltung habt ihr einen separaten thread

...ok, angenommen :lol: :lol:

bevor nun jeder seine sicht der dinge zu dem thema erklärt, ich habe ja geschrieben, das es vielleicht nicht immer angebracht ist so zu "dialekten", ich mir jedoch nicht das maul verbieten lasse :)

aber nun is ja gut, jui hat das "reizwort" entkräftet ;-)

PEACE :)
 
Ich bin dann auch mal wieder für den.............. Weltfrieden !


Ich hab euch alle lieb, den einen mehr und den anderen weniger !
Ich bin wieder brav ! Ich freu mich aber schon auf die nächste Gaudi !


Muss noch schnell was übersetzen damit ich Iman antworten kann !



Puhhhhhhhhhhhhhhhh mamamia das wird wohl nix ! hehehehe


Hola Guapa !!!
 
Iman Dryke schrieb:
Sin Ronmark schrieb:
solange ich die regeln des forums beachte und den notwendigen respekt zolle und auch meinerseits "gefasel" anderer toleriere !

Pues a mí me parece una falta de respeto escribir en un dialecto que la mayoría de lectores no entienden. A más tardar ahora es evidente, que la mayoría de usuarios de este foro tiene problemas para entenderos, aunque lo intentan. Ceder un poquito para fomentar la comunicación sería lo adecuado, en mi opinión.

heiko123 Allen schrieb:
Ihr habt ja noch ne Option !

Lernt Bayerisch !!!!

Das beste Beispiel für Respekt :shock:
Na dann, gute Nacht, lernt Spanisch *gg*

Das kann´s doch nicht sein, oder? :wink:

Usted tiene básicamente razón. Pero no escribimos siempre en un dialecto, apenas en los asuntos que se basan en la diversión. Y ése es mi opinoin.

@ silvester : va bene, no problemo ;)
 
Amoi a boar Lebakassemmln in d´rund wirft !



Einmal ein paar Leberkässemmeln in die Runde wirft !



Losst ses eich schmecka !



Lasst es euch schmecken !
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten