• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SLinfo-Abteilung bei Fliplife

Swapps Swenson

Gründer
An dieser Stelle möchte ich euch ein Browserspiel außerhalb von Slinfo vorstellen:

Fliplife

Das Spiel ist kostenlos spielbar und benötigt im Gegensatz zu vielen anderen Browserspielen wenig aktive Zeit oder kostenpflichtige Premium-Inhalte. Man kann wunderbar nebenbei nach seinen Projekten schauen ohne seine RL-Arbeit zu vernachlässigen.

Wer also mit seinem RL-Beruf nicht zufrieden oder nicht ausgelastet ist *grins*, kann in Fliplife seine Wunsch-Karriere starten.

Das Besondere daran ist, dass man Projekte im Team erledigen kann. Wenn alle im Team mitmachen, dann gibt es bis zu 3-fachen Bonus und/oder Belohnungen. Man spielt also nicht nur für sich selbst, sondern auch für ein Team.

Ich werde in den nächsten Tagen auf Fliplife eine Abteilung "SLinfo" starten und alle einladen die sich über diesen Link angemeldet haben:

Fliplife

Wie zu erwarten war, bin ich dort bereits unter dem Namen Swapps Swenson im Medien-Konzern LTR angemeldet.


Wer mehr wissen will sollte sich dieses Video sehen:

[video=youtube;sI-jrmpSHJc]http://www.youtube.com/watch?v=sI-jrmpSHJc[/video]



Nachtrag: Wer bei Fliplife bereits registriert ist, kann diesen Link zu unserer SLinfo-Abteilung anklicken um sich zu bewerben:

http://fliplife.com/companies/2/departments/537395204/members



.
 
N

Nebula Vacirca

Guest
Bin auch dabei und habe schon ein paar mir bekannte Namen gefunden ;)
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Ist noch ganz schon verwirrend. Wie oft kann/muss man die einzelnen Arbeiten machen? Bis so ein Ordenszeichen dran ist, oder noch häufiger?

29z90fb.jpg
 
N

Nebula Vacirca

Guest
keine Ahnung, ich mach die ganzen sachen durch, die da sind, manche aufgaben muss man ja wiederholen um dann zur eigentlichen Aufgabe zu gelangen. denke mal später sind das keine kurze Aufgaben mehr.
 

Swapps Swenson

Gründer
So ist es. Später kann man zwischen Aufgaben mit 5 Minuten bis zu 72 Stunden wählen.
Je nach dem wieviel Zeit man bis zum nächsten Login hat bzw. haben will.

Manche Aufgaben muss man mehrmals wiederholen. Das klappt aber nur, wenn auch alle Teammitglieder aufgepasst haben und Ihren Lohn rechtzeitig abholen. Verpasst auch nur ein Team-Mitglied das Zeitfenster gilt die Wiederholung als nicht abgeschlossen.

Ich habe es mir deshalb auch zur Angewohnheit gemacht, nicht in Projekte einzusteigen in denen bereits Team-Mitglieder drin sind, die weniger als 80% Erfolgsquote haben.

Dennoch: Es wird später einfacher, weil die Zeitfenster größer werden. Ein 15 Minutenprojekt darf man dann auch mal innerhalb der nächsten 48 Stunden abholen.
 

Swapps Swenson

Gründer
Ist noch ganz schon verwirrend. Wie oft kann/muss man die einzelnen Arbeiten machen? Bis so ein Ordenszeichen dran ist, oder noch häufiger?

29z90fb.jpg

Das goldene Abzeichen bekommt man, wenn man eine Aufgabe einmal komplett durchgespielt hat.

Solche "gemeisterte" Aufgaben kann man jederzeit ganz einfach wiederholen, indem man nur noch einmal den letzten Teil der Aufgabe annimmt.

Einmal gemeisterte Aufgaben schalten wieder neue Aufgaben frei.
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Milosh, dich habe ich gefunden.

Irgendwie fehlt mir alles, mein Zelt ist zu klein, Geld habe ich nicht, Energie ist alle, aber nein........ ich kaufe nichts mit Euros
 

Griseldis Exonar

Moderatorin
Teammitglied
Also.. ich auch!!!!! *grins*

Bin Köchin geworden und schäle gerade Kartoffeln und lerne Müllsäcke zu binden... ach ja... nen Kuss hab ich auch bekommen *g*.. :)
 
K

Katka Vollmar

Guest
Ich melde mich mal als momentan
Senior Online-Redakteur

bei LTR Medien

GsD muss ich nun keinen Kaffee mehr kochen XD


 

Users who are viewing this thread

Oben Unten