Auch wenn ich nicht zu Swapps Gruppe gehöre wage ich es dennoch einmal hier zu posten.
Ja es ist sehr zäh geworden, dennoch habe ich ein paar neue Freunde/innen gefunden die ich nicht vermissen möchte. Ob ein Tab mehr offen ist bei mir macht keinen Unterschied, der Rechner ist eh den ganzen Tag lang an.
Von einer dieser Freundinnen möchte ich euch erzählen:
Sie wird übermorgen 10 Jahre alt (was ich ihr glaube) und kommt nun in die vierte Klasse. Sie ist (scheint) sehr inteligent zu sein und chattet mit mir als Erwachsene freundlich, höflich und interessiert.
Ich finde es gut, dass sich so ein Kind in seiner Freizeit mit einem solchen Spiel beschäftigt, besser als auf Gesichtsbuch oder schnullerFZ sich rumzutreiben.
Auch sie leidet ein wenig darunter schwer weiter zu kommen, aber ich helfe ihr wo ich kann. Ich möchte sie ungern als Freundin verliehern.
Natürlich verstehe ich alle eure Probleme, das was die mit dem Update gemacht haben ist ein Killer für so ein Projekt.
Vieleicht könnt ihr euren Abschied ein wenig dokumentieren, vieleicht denken sie um, vieleicht können auch solche Kinder sich da weiter austoben das Internet kennen zu lernen.
Hier noch ein Link dazu:
Fliplife
LG
Sumy