• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SLinfo-Abteilung bei Fliplife

Pattrick Pera

Aktiver Nutzer
Schon interessant zu lesen wie sich die Stimmung der Spieler eines Games von euphorischem Aufbruch zu Frust und "Abstimmung mit den Füssen" wandeln kann.

Ein Lehrbuch-Thread für alle Spielemacher was Änderungen in Ablauf und Regeln des Spiels betrifft *zu Linden-Lab rüberschielt*
 

Sixx McMahon

Superstar
Problem ist auch der Support. Der ist für den Ar**
Er zensiert, schließt Beiträge oder stellt diese erst garnicht
online wenn zuviel Kritik vorhanden ist.
Zensur wird dann mit fandenscheinigen Aussagen begründet,
es würde nicht zur Lösung beitragen, Spieler verwirren oder
es enthält persönliche Daten.
Woanders hätte man so einen Support schon in der Jauchegrube
versenkt..
 

Rebekka Revnik

Superstar
Wo soll der Support denn sein? Meine Kritiken waren immer nach 5 Minuten gelöscht. Naja ok ist auch ne Art von Support :)
Bin immer noch da aber nur ab und zu mal, schau nur nach wer wieder gegangen ist. Wird langsam leer da...
LG Reb
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Oh, da spielt ja noch einer FL.

Mmmmmh, der Support da ist echt heftig.
Tickets, die ihnen nicht gefallen, werden ohne eine Rückmeldung nicht freigeschaltet. Beiträge verschwinden, Tickets geschlossen und und und.....

Ich weiss gar nicht, warum ich dort überhaupt noch spiele......
 

Swapps Swenson

Gründer
Ihr feigen Gummibären seid abgehauen und habt mich alleine gelassen.
Trotzdem ist meine Abteilung mit dem Namen "Playroy und Huxler" immer noch auf Platz 2 der Rangliste.
 

Kajal Singh

Aktiver Nutzer
Ich habe mich nun mal angemeldet. Kann aber nun auf meinem Bildschirm nichts außer "ausloggen" anklicken.

weder einen Auftrag noch sonst was. hattet ihr das auch?
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten