viola Baxter
Superstar
Soo, ich bin dann auch mal dabei 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Komisch bei mir stehst nicht drin. Kann aber auch sein weil ich mich zweimal anmelden musste, beim ersten mal ging was schief.Alle die hier den Link angeklickt haben werden bei mir als "echte Freunde" eingetragen. So kann ich sehen wer sich angemeldet hat und kann euch in die neue "Slinfo"-Abteilung einladen, die am Ende der Woche freigeschaltet wird.
Die Abteilungen kommen...
... diese Woche noch!
- von Moritz Vieweg (Spiel-Supporter)
- vor 2 Stunden
- 66 Interessierte
Damit alles reibungslos verläuft werden wir eine Downtime von ca. 1 Stunde haben. Diesmal sollte dies auch nicht überschritten werden, da die Änderungen an der Datenbank erheblich kleiner sind als bei dem Update letzter Woche.
Aller Voraussicht nach, wird Fliplife am Donnerstag Abend von 18:00 bis 19:00 Uhr nicht erreichbar sein.
Bitte stellt euch darauf ein. Um die Projekte die in diesem Zeitraum enden, kümmern wir uns natürlich. Sollte sich die Downtime zeitlich noch verschieben, was durchaus passieren kann, erfahrt ihr alle nötigen Infos hier im Ticket.
Wir freuen uns euch neben den Abteilungen noch einige kleinere Verbesserungen und evtl. auch die ein oder andere Neuerung präsentieren zu können![]()
Bis dahin... Euer Fliplife-Team
DAS passiert mir nie wieder. Das hab ich gemacht, als ich "OGame" gezockt hab.Naaaaaa ... wer von Euch setzt sich mitten in der Nacht vor dem PC um sich seine Belohnung ab zu holen? *fg*
Ich, weil ich eine scheiß Nacht hatte, die ich am liebsten vergessen möchte.
Nicht alle Nachteulen sind spielsüchtig, manche versuchen sich auch nur abzulenken von dem Mist der auf sie einprasselt.
... benötigt im Gegensatz zu vielen anderen Browserspielen wenig aktive Zeit ... Man kann wunderbar nebenbei nach seinen Projekten schauen ohne seine RL-Arbeit zu vernachlässigen.
...
Und die vielen "Bitte Lohn abholen!"-Schreiber sind meiner Meinung nach viel zu verbissen und haben den Spass am Spiel verloren wenn einer den Lohn nicht abholt.
Spielen soll Spass machen.