• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SLinfo-Abteilung bei Fliplife

Hab dir mal ne Freundschaftsanfrage geschickt! :)

Ich hatte eben die Idee, eine Fliplife-Inworld-Gruppe in SL zu gründen.. vielleicht eine SLinfo-Fliplife-Gruppe.. Was haltet ihr davon?

Btw.. ich bin als Küchenhelferin gerade dabei, Honig zu stehlen.. ;)

Habs angenommen :)
Ich bin beim Verlag und arbeite gerade im Redaktionsstress an vier Projekten gleichzeitig :)

Das ist wieder so ein schreckliches Spiel, das meine Zeit frisst :)

Jetzt ist erst mal Ruhe, ich bin Senior Schreiberling geworden, habe mein erstes Fussballturnier gewonnen, vier Projekte und drei Ausbildungen laufen und dafür ist Geld und Energie alle. Wie seid ihr so schnell so hoch im Level gekommen ?

Alle die hier den Link angeklickt haben werden bei mir als "echte Freunde" eingetragen. So kann ich sehen wer sich angemeldet hat und kann euch in die neue "Slinfo"-Abteilung einladen, die am Ende der Woche freigeschaltet wird.

Alle die hier den Link angeklickt haben werden bei mir als "echte Freunde" eingetragen. So kann ich sehen wer sich angemeldet hat und kann euch in die neue "Slinfo"-Abteilung einladen, die am Ende der Woche freigeschaltet wird.
Komisch bei mir stehst nicht drin. Kann aber auch sein weil ich mich zweimal anmelden musste, beim ersten mal ging was schief.
LG Reb

Die Abteilungen kommen...

... diese Woche noch!

Damit alles reibungslos verläuft werden wir eine Downtime von ca. 1 Stunde haben. Diesmal sollte dies auch nicht überschritten werden, da die Änderungen an der Datenbank erheblich kleiner sind als bei dem Update letzter Woche.

Aller Voraussicht nach, wird Fliplife am Donnerstag Abend von 18:00 bis 19:00 Uhr nicht erreichbar sein.

Bitte stellt euch darauf ein. Um die Projekte die in diesem Zeitraum enden, kümmern wir uns natürlich. Sollte sich die Downtime zeitlich noch verschieben, was durchaus passieren kann, erfahrt ihr alle nötigen Infos hier im Ticket.

Wir freuen uns euch neben den Abteilungen noch einige kleinere Verbesserungen und evtl. auch die ein oder andere Neuerung präsentieren zu können
Smile.gif

Bis dahin... Euer Fliplife-Team

Ab Donnerstag geht es los *freu*

Naaaaaa ... wer von Euch setzt sich mitten in der Nacht vor dem PC um sich seine Belohnung ab zu holen? *fg*

Ich, weil ich eine scheiß Nacht hatte, die ich am liebsten vergessen möchte.
Nicht alle Nachteulen sind spielsüchtig, manche versuchen sich auch nur abzulenken von dem Mist der auf sie einprasselt.

Naaaaaa ... wer von Euch setzt sich mitten in der Nacht vor dem PC um sich seine Belohnung ab zu holen? *fg*
DAS passiert mir nie wieder. Das hab ich gemacht, als ich "OGame" gezockt hab.
Es wird kein Wecker mehr gestellt für son Mist ^^

Da hab ich sogar nachts von Flottenverbänden, Transportern, Raumschiffen, von Überfällen auf andere geträumt und Leute engagiert, die mir meine Ressourcen abgeholt haben, wenn ich mal nicht konnte, damit sie mir keiner klaut.

Never again.

... benötigt im Gegensatz zu vielen anderen Browserspielen wenig aktive Zeit ... Man kann wunderbar nebenbei nach seinen Projekten schauen ohne seine RL-Arbeit zu vernachlässigen.

Nun, ich habe selbst kaum Browserspiele gespielt und es ist für mich selbstverständlich, dass ich mir meine RL-Zeit nicht von solchen Spielen diktieren lasse.

Das setzt natürlich voraus, das man fliplife als kleinen Kurzweil betrachtet und es nicht übertreibt. Man kann Einladungen zu Parties und Tunieren natürlich auch ablehnen und sollte das auch tun, weil es derzeit kaum Vorteile bringt! Auch darf man ein paar mal den Abhol-Termin vom Lohn verpassen ohne gleich unter 90% Erfolgsquote zu rutschen.

Nicht jeder Energiepunkt und jeder freie Zeitraum muss sofort wieder optimal eingesetzt werden. Wer sich damit unter Druck setzt sollte die Finger davon lassen.

Und die vielen "Bitte Lohn abholen!"-Schreiber sind meiner Meinung nach viel zu verbissen und haben den Spass am Spiel verloren wenn einer den Lohn nicht abholt.

Spielen soll Spass machen.

...
Und die vielen "Bitte Lohn abholen!"-Schreiber sind meiner Meinung nach viel zu verbissen und haben den Spass am Spiel verloren wenn einer den Lohn nicht abholt.
Spielen soll Spass machen.

Stimmt. Ich habe gestern eine BitteLohnabholenSchreiberin, die Sekunden, nachdem ein Fünfminutenprojekt für fünf Mann abgeschlossen war, mehrfach alle angeschrieben hat, gebeten, diese Nerverei zu lassen, was sie dann auch tat.
Pikant war, dass sie eine Erfolgsquote von unter 80% hatte ^^

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten