• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SLinfo-Abteilung bei Fliplife

Janice Mills

Freund/in des Forums
Urgs... Hab grad den letzten Schritt bei "Im Fernsehen weinen" freigeschaltet und seh grad, ich soll jetzt 12 (!) mal ein 4 Stunden-Projekt mit 80 Min. Abholzeit mit 5 Kollegen durchziehen?? Ähm. Wann soll man das durch haben? Weihnachten 2012?

Es is doch vorprogrammiert, dass bei 10 Versuchen das durchzuziehen mindestens 5 im Sande verlaufen, weil irgendjemand die Zeit zum Abholen verpasst... Nee sorry. Das macht keinen Spaß mehr. :(
 

Sumy Sands

Forumsgott/göttin
@ Kila
1. Die machen ihr Ding, du hier das deine. Es würde dir besser stehen Kritik dort anzubringen wo sie hingehört, in jenes "Forum".
2. Stimmt, hier werden Posts nicht gelöscht die unbequem sind gegenüber Entscheidungen der Forenleitung, dafür gibt es doch viel elegantere Mittel sie zum Schweigen zu bringen oder ;)
3. Ist doch sowas von durchsichtig was sie vorhaben: Eine bittere Pille schmeckt beser wenn man hinterher ein Stück Zucker bekommt. So würde ich es zumindenstens machen.
 

viola Baxter

Superstar
Also ich habe dasselbe Projekt und Problem wie Janice und werde jetzt einfach ein paar Tage abwarten, ob sie das zurück nehmen oder nicht. Wenn sie es so lassen, werde ich damit aufhören, zumal ich gestern einen sehr sehr sehnlich erwünschten Beta Zugang zu einem zukünftigen Spiel bekommen habe und zukünftig sowieso viel Zeit dort verbringen werde :)
 
G

Ganzbaf Rasmuson

Guest
hier eine ankündigung von einer "nachbesserung":

Fliplife

wer was schreiben möchte, sollte es schnell tun, bevor wieder geschlossen wird. ;P
 

Janice Mills

Freund/in des Forums
@Ganzbaf:
Danke für die " " bei nachbesserung...
Das Ganze is, äh ja... Nicht mal ein Tropfen auf den heißen Stein. lol
 

Sumy Sands

Forumsgott/göttin
Diesmal hat es mich und jemanden aus meiner Abteilung erwischt. Wir hängen fest und können nichts machen :( Da ein paar Projekte ablaufen ist das echt schade.
Wäre jemand so lieb dort ein Ticket aufzumachen, dass wir befreit werden?
Unsere ID-Nummern sind:
537108777
873193609

Vielen Dank im Voraus
Sumy
 

Sumy Sands

Forumsgott/göttin
Nein ich bin keine Reporterin sonder bei den Guchis, da bin ich in einer Abteilung, den GUCHI-Zicken.
Ist ja auch egal welche Abteilung, wir hängen halt fest. Wir wollten Ausrüstung abholen und das was, geht einfach nicht weiter :(
 

Sumy Sands

Forumsgott/göttin
Wuste nicht ob Mino das hinbekommen hat weil sich seit gestern Abend da nix tat, sorry.
Der Fehler hat sich aber nun behoben, danke fürs melden :)
 
K

Katka Vollmar

Guest
Kurze Rückmeldung hier, da ich bei Fliplife nimmer reinkomme...

Ihr müsst dann wohl ohne mich weitermachen. Nen neuen Acc werde ich mir da garantiert nimmer zulegen. Das Game ist in meinen Augen eh kaputt-geupdatet worden :(

Ich wünsche der verbleibenden Mannschaft trotzdem noch viel Erfolg und evtl haben die Macher ja noch ein Einsehen und nehmen die "Massnahmen zur Verbesserung der Spielbalance" zurück ;)
 

viola Baxter

Superstar
Ja, ich habe selten so eine Massenabwanderung in irgendeinem Spiel gesehen wie bei Fliplife nach den 'Verbesserungen, um alles dynamischer zu machen'.
 

Janice Mills

Freund/in des Forums
Tja, sie werden's hoffentlich merken...

Bei mir ging nach diesem Update innerhalb von 2 Wochen die Motivation beinahe täglich rapide nach unten. Und nu isse aufm Nullpunkt. Kein Vorankommen, kein wirkliches Erfolgserlebnis (das Einzige, was man ja eigentlich von Fliplife hat :)), also kein Sinn mehr an der Sache. Schade drum.
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten