• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SLINFO Adventskalender 2019 ???

kitten Mills

Superstar
Wollen wir oder wollen wir nicht? Wenn ja wirds höchste Eisenbahn.

Das Team vom letzten Jahr hat ja super funktioniert. Wer würde denn wieder bei den Organisatoren mitmachen und wer würde ein Geschenk Sponsoren?

Eine Location hätten wir schon und die Packerl zum Verteilen auch. Und die Aufsteller könnte man vom letzten Jahr nutzen. Also her mit Ideen und Sponsoren und und.. Oder nicht? Oder doch? Was meint Ihr?
 

Pinky

Aktiver Nutzer
Würde gern wieder bei der Organisation mitmachen.
Nun kommt das große ABER:
Aus RL Gründen kann ich in diesem Jahr nicht mitwirken. Tut mir sehr leid.

Wünsche euch allen aber schon einmal viel Spaß beim grübeln und basteln.
 

kitten Mills

Superstar
Ich finde die Idee auch nicht schlecht, weil man so auch mal in die Shops der Sponsoren kommt und die mehr davon haben. Die Frage ist auch, sollen die Päckchen nur für Slinfo-Gruppenmitgieder zu öffnen sein oder generell für jeden? Dann müsste auch das Script angepasst werden. Und wenn die Päckchen in den shops usw. stehn muss es ja trotzdem eine Sammelstelle geben, wo man entweder das LM bekommt oder das Päckchen, für den Fall, dass der Ersteller keinen Shop hat bzw. keine Besucher auf seinem Land wünscht oder gar keins hat.

Puh nur noch 21!!!
 

Pinky

Aktiver Nutzer
Die Idee die Päckchen in den Shops (wenn vorhanden) aufzustellen finde ich sehr gut.

Am Sammelpunkt gibt es täglich die passende LM. Ist kein Shop vorhanden, dann gibt es statt LM das Geschenk.

Ein wenig Arbeit sollte schon sein. Denn wie heißt es so schön: "erst die Arbeit, dann das Vergnügen"

Für diese Aktion würde ich die Gruppenmitglieder bevorzugen, da die meisten Shops ja eh zur Weihnachtszeit Geschenke anbieten (auch dort gibt es bei einigen das Geschenk nur mit aktivierter Gruppe).
 

kitten Mills

Superstar
7 Päckchen reichen nicht :3eyed und die Zeit läuft uns davon. Und für die Organisation wäre auch noch mindestens 2 nötig. Alleine wupp ich das nicht.
 

Florenti Oh

Aktiver Nutzer
wenn es okay ist, fass ich einfach mal zusammen:

1. Alidamor Anatra
2. Kitten Mills
3. Gaurduath Nostram
4. Sixx McMahon
5. Jessine Carter
6. Xiue Yalin
7. Fe McCarey
8. Florenti Oh

9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
Ziel geschafft ;-)
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten