Hi
Warum ich für Network bin...?
Ganz einfach, weil ich der Meinung bin, das da nur alle bei gewinnen können. Warum gegeneinander arbeiten, wenn man als eine große "Gemeinschaft" auftreten kann, und damit auch indirekt Werbung macht. Das man dabei auch was gibt, ist eigentlich logisch und absolut legitim. Und geben tut man schon damit, daß man bereit ist dort mitzuwirken.
Jeder von uns ist Kunde. Die meisten von uns jammern alltäglich über die InGame-Suche. Ich ehrlich gesagt habe es dort bereits schon aufegeben was zu finden und verlasse mich auf andere Möglichkeiten (Mund-zu-Mundpropaganda, slxchange, Foren, Networking, usw). Einfahc weil es leichter für jeden ist, schnell udn einmfach das richtige zu finden.
Zudem, ich bin der Meinung, alles kann ich auch nicht. So suche ich seit Wochen ein paar Scripts um bei einem Projekt weiterzukommen, erfolglos. Dann habe ich Scripter gesucht, auch mehr oder minder erfolglos, erst als ich beinah schon verzweifelt bin, hat sich doch noch jemand gefunden.
Anderes Beispiel, ich arbeite seit über einem Jahr mit einer vermieterin zusammen, sie vermietet regelmäßig leerstehende Gebäude Sie darf bei mir im Shop ihr Plakat aufhängen, dafür ich bei ihr im Büro.
Oder, wenn mich ein Kunde anspricht, weil er was bestimmtes sucht. Teils ist es da schon vorgekommen, daß ich ihn dann zur Konkurrenz geschickt habe

, einfach weil ich es im Sortiment nicht habe, und es auch nicht so schnell herstellen konnte. Dafür ist der Kunde zufrieden, den es hat sich jemand sein problem angehört, und er hat direkt ein positives Erlebnis. Was IMo das wichtigste übrhaupt beim vermarkten von Produkten ist.
Nur, was wäre wenn er nicht gefragt hätte, einfach wieder kehrt gemacht hätte, um die nächste LM abzuklappern. Und womöglich noch 10 andere, erfolglos?
viele Grüße
Fe