MajorTom Willis
Freund/in des Forums
Juke Menges schrieb:Generell hast du schon recht, gerade was den Forums gedanken angeht : "Aus der Community , für die Community", aber ich glaube gerade bei diesem Thema passt es nicht. Hier geht es mehr darum das man den Personen die da mitmachen vertraut, es werden ja schon "vertrauliche" Sachen besprochen. So was sollte nicht eine Verpflichtung sein. Wenn ich mir die Threats durchlese, fällt mir auf es gibt zu verschiedene Denkweisen, was so ein Netzwerk überhaupt ist, und was der nutzen ist .
Ich kann nur für mich sprechen, wenn ich sage das ich so was lieber ohne Hierarchie haben möchte. Auch unter dem Aspekt das SL international ist, und nicht nur deutsch... wobei ich eine bessere deutsche zusammen Arbeit mehr als befürworten würde.
Juke
Community:
Wir sind die Community und somit auch ein Teil davon
Vertraulichkeit:
Dafür gibt es im Forum geschlossene Bereiche die nur Projektgruppenmitgliedern zugänglich sind. Somit währe das also das kleinste Problem.
Allgemein:
Auch ich bin für eine engere Zusammenarbeit im Bereich des deutschen Business.
Hirachie:
Nur weil einer Projektleiter ist heißt das auch automatisch das er der Boss vom ganzen ist , man könnte auch den Projektleiter periodisch wählen wenn das gewünscht ist. Also Hirachie gestorben. Es geht nur um den Verantwortungsbereich im Forum.