• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SLinfo Business Network

MajorTom Willis

Freund/in des Forums
Juke Menges schrieb:
Generell hast du schon recht, gerade was den Forums gedanken angeht : "Aus der Community , für die Community", aber ich glaube gerade bei diesem Thema passt es nicht. Hier geht es mehr darum das man den Personen die da mitmachen vertraut, es werden ja schon "vertrauliche" Sachen besprochen. So was sollte nicht eine Verpflichtung sein. Wenn ich mir die Threats durchlese, fällt mir auf es gibt zu verschiedene Denkweisen, was so ein Netzwerk überhaupt ist, und was der nutzen ist .

Ich kann nur für mich sprechen, wenn ich sage das ich so was lieber ohne Hierarchie haben möchte. Auch unter dem Aspekt das SL international ist, und nicht nur deutsch... wobei ich eine bessere deutsche zusammen Arbeit mehr als befürworten würde.

Juke

Community:
Wir sind die Community und somit auch ein Teil davon :)

Vertraulichkeit:
Dafür gibt es im Forum geschlossene Bereiche die nur Projektgruppenmitgliedern zugänglich sind. Somit währe das also das kleinste Problem.

Allgemein:
Auch ich bin für eine engere Zusammenarbeit im Bereich des deutschen Business.

Hirachie:
Nur weil einer Projektleiter ist heißt das auch automatisch das er der Boss vom ganzen ist , man könnte auch den Projektleiter periodisch wählen wenn das gewünscht ist. Also Hirachie gestorben. Es geht nur um den Verantwortungsbereich im Forum.
 
@ Major

Erstmal möchte ich dir sagen das ich es klasse finde das du dir auch eine bessere deutsche zusammenarbeit wünschst ! Willkommen im Club

Aber...
ich glaube ich habe meine Meinung hier schon ziemlich deutlich gepostet. Ich arbeite in diesen amerikanischen Netzwerken schon eine ganze Zeit, und habe meine Gründe, wieso ich das so wie hier besprochen worden ist nicht möchte

Wenn du es so aufbauen möchtest- schön, mach es !

Mit Hirachie meinte ich NICHT Lukeone, ich schätze Ihn und seine Ehrlichkeit sehr. Sondern eher dieses "Vereins- Denken" so wie schon von mir beschrieben.

Bei Fragen stehe ich dir gerne Ingame zur Verfügung

Juke
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten