• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SLinfo.de Adventskalender 2018

June Trenkins

SLinfo-Freebiehunter
Ihr lieben Geschenkewilligen, .)

damit wir uns keinen so groß Stress kurz vor Weihnachten :xmas: machen müssen
und ich demnächst ein paar Wochen SL-mässig wieder ausfalle, da ich nicht zuhause bin,
würde ich Euch bitten, mir HIER im Thread eine kurze Info zu hinterlassen,
wer bei dem diesjährigen

:present: SLinfo.de Adventskalender 2018 :present:

mitmachen möchte. (Name und Shopname, falls vorhanden)

Ich habe für dieses Jahr eine andere (tolle) Idee, die keinen Baum und Kugeln beinhaltet. :D
(Die Kugeln waren manchmal etwas schwer zu klicken im Baum)


Vielleicht könnten wir uns auch drauf einigen, dass zum Abholen der Geschenke keine Gruppe erforderlich ist, damit wir mehr Leute SL-weltweit erreichen und Archon bissel Arbeit hat, um das Skript umzuschreiben. *fg

Das SLinfo.de-Team freut sich über eine rege Teilnahme. :thumpup:
 
Es gibt schon Weihnachtsschoki? :eek:

*kreischend überfallartig zum nächsten Lidl flitzt*
 
Ähm das war eine Frage..... keine Feststellung :^^:

naja sie wird’s merken, wenn die Leute sie doof anschauen auf der Suche nach Weihnachtsschoki :rofl:rofl:rofl
 
*kommt mit pfeifend Dampf aus den Ohren zurück und stellt sich Arme in die Hüfte stemmend vor Sixx* :hmm

Kleine Vunchens so zu verwirren ist fei total unnett. So was macht man net. :p
 
ich hatte mal einen Film über eine Oma gesehen,die täglich mit ihren Erbschaftsverwandten Christmas feierte damit diese an ihre Kohle kommen wenn sie stirbt
stille Nacht :o_o:
sehenswert
weitermachen
 
Es mag für einige etwas arg früh sein, vor allem wenn es draußen noch 30 Grad sind. Schaut man dann allerdings mal auf den Kalender und realisiert sich, dass alles vor dem 1. Dezember fertig sein muss und June einige Wochen Offline sein wird, dann passt das schon!

In dem Sinne bin ich mega Stolz auf unsere June, dass sie dies jedes Jahr wieder auf eigene Initiative für uns organisiert.

@June Trenkins
upload_2018-8-15_22-45-21.png
 
Alten Schokoweihnachtsmann in Vunchens Schnute stopf...
Vunchen umdreh und wegschieb

:rofl:rofl:rofl

skeptisch_girl.gif

girl.gif
najaaaa, hab schon schlimmeres gefuttert. *davon flitz*
 
Ich kann noch nichts versprechen, June, sorry. Habe leider zuviele Termine im RL und ich weiß
zum heutigen Zeitpunkt nicht, wie ich es umsetzen kann.
Sollte ich dabei sein können, jedoch kein Törchen mehr frei sein, stelle ich mein Paket einfach als
Zugabe daneben:)
 
Guten Abend ihr Lieben :)

June kann dieses Jahr den Adventskalender nicht machen.
Wer von Euch hat Lust und Zeit die Orga zu übernehmen?
Sonst muss er dieses Jahr leider ausfallen.
Bin auf Eure Rückmeldung (bis 7.11.) gespannt.

Liebe Grüsse,
Euer Uli
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten