• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SLinfo.de Adventskalender 2018

Niani Resident

Superstar
Hallo zusammen,

wie ich bereits sagte, wusste ich nicht, ob ich es schaffe, termingerecht ein Weihnachtsgeschenk für den Adventskalender zu erstellen.

Ich habe es tatsächlich geschafft und werde mein Geschenk im Laufe der nächsten Woche im Store platzieren.
Da ich meine Gifts immer als Dollarbie anbiete, werde ich Mitgliedern von SLinfo den Kaufpreis erstatten.
In dem Fall bitte eine kurze IM oder NC an mich (Niani Resident).

Allen eine schöne Adventszeit und viel Spaß mit den Geschenken!
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Niani ...

Dies hier ist der Thread für den Adventskalender von SLinfo.de. Hier wollen wir unsere Content Creators die Möglichkeit geben, ein Geschenk für die SLinfo.de Gruppe zur Verfügung zu stellen. Und das machen wir mit einer Geschenkbox unter dem SLinfo.de Weihnachtsbaum der auf Junapel steht.

Dass das Konzept angenommen wird, sieht man an den vielen Teilnehmern. Wir haben sogar schon den 24. mehrfach vergeben haben.

Warum Du jetzt hier eine Extrawurst spielen willst, ist mir ein Rätsel. Unser Team gibt Dir gerne eine weitere Geschenkbox für den 24. ...
 

Niani Resident

Superstar
@Uli Jansma - wie bitte? Eine Extrawurst spielen? Ich glaube, du hast da was gewaltig missverstanden und ich verbitte mir, dass du auf diese Art und Weise mit mir redest. Das kann man durchaus anderweitig ansprechen oder per IM - wie auch immer.

Falls du dir die Mühe machst, und den Thread nachliest, weißt du warum. Ich muss mich vor dir auch nicht rechtfertigen.

Mir war nicht bekannt, dass Geschenkboxen mehrfach belegt wurden oder was auch immer.

Tut mir leid, dass ich das überhaupt angeboten habe. Vergesst es einfach - mein Geschenk ist nicht wichtig und ich möchte mich auch nicht mehr beteiligen.

Edit: Ich wollte nur anmerken, dass ich mir den "Allerwertesten" aufgerissen habe, um das noch zu schaffen. Ich ging davon aus, dass alle Plätze belegt sind.
Vielleicht reagiere ich gerade deshalb jetzt ein wenig empfindlich, aber ich lasse mir nicht nachsagen, dass ich eine Extrawurst spielen möchte.
 

kitten Mills

Superstar
shht, mal beiden nen Glühwein und nen Keks verpaß. Es geht doch um die Sache und ich finds klasse, wenn jemand - in welcher Form auch immer - was für die community macht. Also weg mit dem Hickhack. Das kann doch net schwer sein, da ne vernünftige Lösung zu finden.
Und doch Niani, Dein Geschenk ist wichtig!!!! und es ist klasse, dass Dus noch geschafft hast!

Laut sing *Oh Tannenbaum...*
 

Sixx McMahon

Superstar
Huiiiii :^^: Danke @Marian Dufaux
dirol.gif

Sixx1-12.png
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten