• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SLinfo.de Adventskalender 2018

Guten Morgen :)

Heute ist der 24. Dezember. Die letzten Geschenke warten unter unseren SLinfo.de Weihnachtsbaum auf euch.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei dem SLinfo.de Adventskalender Team sehr herzlich für die wirklich tolle Organisation und Zusammenarbeit bedanken: @Florenti Oh - @Marian Dufaux - @Pinky - @kitten Mills - @Suzy Martinek

Ein herzliches Dankeschön geht auch an alle, die für uns Geschenke bereit gestellt haben!

Als Dankeschön für das Team und die Spender habe ich mir in meiner Rolle als Inworld Koordinator für SLinfo.de etwas besonderes einfallen lassen: Ein live Konzert!

Am Freitag den 28. Dezember 2018 treffen wir uns ab 20 Uhr in der Marie Antoinette.
Ab 21 Uhr wird Hedy Patrucci für uns live singen.
Anschließend mache ich noch einen Wünsch-Dir-Was-Abend als DJ.

Frohe Weihnachten!

Liebe Grüsse,
Euer Uli
 
Waaaaah, hab vergessen hinzugehen. *kreischend arme wedelnd los flitz*

Ähm, wo ist der Kalender überhaupt? Ich find nirgends ein Taxi dorthin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch von mir ein Danke an alle Spender für die schönen Geschenke

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht im Adventskalenderteam mitzuarbeiten

FROHE WEIHNACHTEN
 
Dem kann ich mich nur anschliessen. Danke an alle, die mitgemacht haben und uns mit ihren Geschenken einwenig Weihnachtsfreude geschenkt haben. Danke an das Team - es hat Spass gemacht eine der "Elfen" gewesen zu sein. Jetzt kann ich nur noch sagen Merry Christmas und einen guten Rutsch ins 2019.
 
schon alle Geschenke gefunden und ausgepackt?

Vielen Dank das ihr den Kalender nach dem 24.12. habt stehen lassen, so hatte auch ich die Möglichkeit die fehlenden Geschenke zu finden und zu öffnen.

Auch vielen Dank an alle die dies möglich gemacht haben: an die Ersteller und auch an meine Kollegen des SLinfo.de Adventskalender Team 2018.

Wünsche Euch allen auch ruhige Resttage im alten Jahr und einen Guten Rutsch in das neue Jahr 2019.
 
Als Dankeschön für das Team und die Spender habe ich mir in meiner Rolle als Inworld Koordinator für SLinfo.de etwas besonderes einfallen lassen: Ein live Konzert!

Am Freitag den 28. Dezember 2018 treffen wir uns ab 20 Uhr in der Marie Antoinette.
Ab 21 Uhr wird Hedy Patrucci für uns live singen.
Anschließend mache ich noch einen Wünsch-Dir-Was-Abend als DJ.

Irgendwie sind wir vom Pech verfolgt. Wir wollten ursprünglich am Freitag und Samstag ein grosses Event machen. Am Freitag das Live Konzert, am Samstag die Romperdales. Die Romperdales haben schon vor Weihnachten absagen müssen. Und heute hat Hedy über ihre Managerin uns informiert, dass sie wegen einer starken Grippe zur Zeit keine Stimme hat.

Also den Freitag Abend machen wir wohl Event - zur Not singe ich ein paar Lieder ;-)
Was wir am Samstag machen, weiss ich noch nicht.
 
Danke auch von mir, auch wenn logischerweise hauptsächlich nur für Große was dabei ist. Trotzdem find ich eure Mühe und Geschenke toll. Das Schaukelpferdchen steht nun in meinem Kinderzimmer. JUHUUUUUU :^^:
 
Und heute hat Hedy über ihre Managerin uns informiert, dass sie wegen einer starken Grippe zur Zeit keine Stimme hat.

Gute Nachrichten: Das Konzert findet zu einem späteren Zeitpunkt statt. Sobald ich den mit Hedy besprochen habe, melde ich es dann hier. Somit verschieben wir auch unseren Musik Abend an sich auf einen späteren Zeitpunkt mit Konzert.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten