• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

[SLinfo Event] Go-Kart Rennen

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
[video=youtube;http://youtube.com/watch?v=wT4rmOKmQoY]http://www.youtube.com/watch?v=http://youtube.com/watch?v=wT4rmOKmQoY[/video]
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Hier ist die SLurl: http://slurl.com/secondlife/The Other Shop/55/138/24

Üben kann man auch schon!

SCULPTIE - GOKART - Baujahr 2008 schrieb:
Bedienungsanleitung

Das Cart verfügt über 2 Kameraperspektiven. Im unteren Fahrbereich dynamisch, bei schneller Fahrt statisch. DIe Umschaltung erfolgt automatisch. (ist noch ein kleiner Sprung drin, unser Techniker arbeitet an dem Problem)

Einsteigen
Mit der rechten Maustaste auf den Wagen (NICHT den Sitz! ) klicken und aus dem Kuchenmenue=Take place auswählen.

Motor an- und abstellen (nur im Stillstand)
Klick linke Maustaste ausserhalb des Fahrzeuges
Während der Fahrt kann man mit der linken Maustaste hupen!

Fahren
Das Fahrzeug verfügt über 4 Gänge und wird mit den Pfeiltasten oder den Tasten
W = vorwärts, S = rückwärts, A = links, D = rechts gesteuert.
Beim Drücken von "W" wird der erste Gang eingelegt, weiteres Hochschalten mittels der Taste PageUp oder "E"
Die Taste PageDown bzw "C" dient zum Bremsen
EIn Herunterschalten ist zur Zeit nicht möglich. (auch hieran arbeitet unser Techniker)

Allzeit gute Fahrt wünscht Ihnen das

TEAM der SCULPTIE-FACTORY
 
Ich habe gerade eine kleine 'Übungsrunde' absolviert.
Das bringt echt Spaß!! - und alles ist wirklich toll gemacht.
Respekt!

Leider habe ich schon ein Gokart im See versenkt :(
Wenn ich heute Abend mitmachen will, muss ich noch fleißig trainieren ...

LG, Seraphina
 
Währe gerne dabei, auch wenns wohl nix mehr mit üben wird, wir werden sehen. Uli ich habe dir mal das Problem geschildert, vielleicht kann ich ja auch noch kurzfristig gemeldet werden.
Danke :)
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Seraphina Landar schrieb:
Leider habe ich schon ein Gokart im See versenkt :(

Sobald man aufsteht, sorgt ein Script dafür, dass es wieder in die Werkstatt zurück kommt.

Ach ja ... das Pferd und die Kuschedecke sind jetzt von der Fahrbahn weg ... :lol:
 

Dragonwings Yalin

Aktiver Nutzer
Herr Jansma ...:)

Hör ich da einen gewissen Unterton....*g*
Ja ..ok hab das mit dem aufräumen gestern Abend wirklich etwas schleifen lassen...*grins*

Aber nach ettlichen Std...in die Sterne gucken, war mir nicht mehr nach aufräumen..& der Gaul, findet auch allein nach Haus.

Freu mich auf heut Abend...
Die Strecke ist..frei..

Bin ich jetzt das Boxenluder ???? Öhm... 8)
Dragon
:p
 
C

Chicco Runo

Guest
falls da noch zwei rauchende karts irgendwo auf der strecke liegen ... einer im eisenzaun und der andere im flieger verkeilt ... hab die alleine nimmer flott bekommen hahaha

ich muss heute abend den friedensvertragsverhandlungen mit den indianern beiwohnen und paar intriegen spinnen ... daher kann ich garantieren, dass ich keine weiteren karts schrotten werde *rofl :lol:

eine anmerkung hab ich noch: ... nach´n kart schrotten hat die kamera nicht mehr in den normalen modus umgeschalten und so war die ava steuerung total hinüber, was sich nach nem tp wieder erledigt hatte.

p.s. ... karts schauen geil aus 8)
 

Noctua Janus

Superstar
So, nach erneutem Freiflug mit gokart - diesmal sicherlich 30 m hoch - bin ich leider auch noch gecrasht und schaffe es nicht wieder rein...

Wünsche allseits noch viel Spaß mit den Höllenschleudern :D
 

Dragonwings Yalin

Aktiver Nutzer
SLInfo-Inworld Events

Grüße von der Rennstrecke :)
Alle Rennfahrbegeisterten & Interessierte wird es sicherlich freuen, das
es Ende Februar, ein weiteres Rennen geben wird :)
Genaue Infos zu 1 späteren Zeitpunkt dann hier..

Wer gern nochmal vorher auf die Strecke möchte, hat hier die Gelegenheit:

http://slurl.com/secondlife/The Other Shop/55/138/24

@Uli vergiss nicht das wir diesbezüglich noch ein Date haben.. *fg*

*Hoppst in den Wagen & dreht weitere 3 Runden*
...meine 2:17 ..schafft Ihr doch mit links :oops:

update..2:12 :)
 

Dragonwings Yalin

Aktiver Nutzer
Slinfo Inworld Events

An Alle Raser :)

Gocartrennen am 27.02.09.

Wettbewerb um den Wanderpokal der "The other Sim" !

Am 27.02. um 21 Uhr, findet wieder ein Gocartrennen statt. Ausser dem Wanderpokal gibt es auch ein stattliches Preisgeld. (Platz 1 - 3)

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und auf einen fairen, spannenden
Wettkampf, sowie Spaß und Fun :lol:

Wer gern nochmal üben möchte, hat jederzeit hierzu auf unserem SIM die Gelgenheit dazu.
Auch ist das Üben am 27. möglich.... allerdings nur bis 15 min vor Startbeginn.... also 20:45.

http://slurl.com/secondlife/The Other Shop/55/138/24


Möge der Beste gewinnen :))

Das Racing Team
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Liebe Community, liebe Raser unter uns ...

Heute Abend ist es wieder soweit! Aber diesmal richtig mit Zeitmessungen!

Damit wir heute Abend nicht zuviel Zeit mit der Administration verlieren,
bitte hier schon mal anmelden:

http://www.slinfo.de/index.php?option=com_eventcal&task=event&eventid=3177

Und an alle Damen, die nicht rasen wollen, aber den schnellen Jungs hinterherschauen wollen: Kommt auch ... wird bestimmt wieder lustig :wink:

Und für alle Master's unter uns: Susanne sorgt bestimmt für den passenden Sitzplatz ... öhm ... Knieplatz ... für Euren Anhang *fg*

LG,
Uli
 
Moin Moin,

nett wars ! Schön gestaltete SIM und Strecke. Unendlich viele Karts die ich kopfüber liegen lassen durfte. Ich bin sogar zurückgewandert, hab aber den Wanderpokal nich gewonnen ;-)
Abgesehen davon das es alles aus meiner Sicht ein bischen chaotisch abgelaufen ist wars n schöner Zeitvertreib mit netten Leuten.
Ich werd weiter üben und irgenwann mal auch ein Rennen beenden.

Aus meiner Sicht verbesserungswürdig:
- legt einen festen Platz fest um die Teilnehmer auch ohne RUFEN (das vergisst man ja manchmal) über alles zu informieren. Die Tribüne scheint mir geeignet.
- macht Euch über Qualifying und Rennmodi vorher Gedanken...
- testet die Zeitnahme nochmal komplett durch ;-)

Aber des wird schon werden. Ich hatte Spass und das ist das Wichtigste!

Gruß
der alte Mann
 

Dragonwings Yalin

Aktiver Nutzer
Inworld Events Go-Kart Rennen

An alle Raser :)

Das CART - MEGA - EVENT !
=================

Das Fahrzeug-- unser Gocart ist komplett neu gescriptet worden...
um es kurz zu machen.....
BEST CART IN TOWN = ((best Cart in SL ))
try it...enjoy it...buy it :)


Beginn: Sonntag, dem 19.04. 2009
Dauer: vom 19.04.-26.04... (Qualifikationen)
Finale: 26.04, ( 2 x Zwischen... und ein Endlauf )
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Trainiert werden kann zu jeder Zeit. Einfach ein Cart aus der BOX rezzen und ab geht die Post :)

Um sich für die Zwischen... bzw den Endlauf zu qualifizieren, bedarf es eines Zeitfahrens !
Die Zeitnahmen finden vom 19.04.-25.04 von 17-21 Uhr statt. Schaut einfach auf dem SIM vorbei.. oder meldet euch an . :)
Gefahren werden jeweils 3 Runden.


Dem Sieger winken 3000 Linden Preisgeld.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir sehen uns auf
der Sim "The other Shop"
wenn es heißt, der Bessere gewinnt !

Viel Spaß und Hals- und Beinbruch wünscht euch das
Sculptie Factory Team.
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten