1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

[SLinfo Event] HQ Late Night Talk

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Archiv" wurde erstellt von Uli Jansma, 22. April 2009.

  1. Uli Jansma

    Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.398
    Zustimmungen:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    154
    Guten Morgen :)

    Gestern Abend hatten wir unseren ersten HQ Late Night Talk. Für alle die, die nicht da waren, kurz zur Erklärung, was dies genau ist:

    Es gibt regelmäßig in unserem Forum ein Thema, das an einem Tag sehr heiß Diskutiert wird. Dieser HQ Late Night Talk ist also nichts anderes, als das wir uns Inworld treffen und in der Gruppe das Thema weiter ausdiskutieren. So auch gestern Abend, wo wir mit teilweise 20 Communitymitgliedern das Thema „Onlinesucht und was kann SLinfo.de tun“ behandelt haben. Dies haben wir auch mit Hilfe von Voice getan, damit die Wartezeiten beim Tippen begrenzt bleiben. Das Resultat kann sich sehen lassen. Nach 2 Stunden waren wir uns alle einig, was SLinfo tun kann. Katta wird hierzu in dem entsprechenden Thread eine kurze Zusammenfassung posten.

    Wann wird es wieder einen HQ Late Night Talk geben? Um ehrlich zu sein, wir wissen es noch nicht. Ziel ist es, dieses Event spontan zu organisieren. Es hängt also davon ab, ob es ein „heißes“ Thema an dem Tag gab, und vor allem, ob sich jemand aus der Community bereit erklärt, diesen Abend zu moderieren. Das bedeutet, dass sich JEDER aus der Community beim SLinfo Inworld Team melden kann, wenn man ein Thema hat und dies gerne Abends zwischen 21 und 23 Uhr Inworld moderieren möchte. Und wer sich eine Moderation nicht zutraut kann auch hierfür Hilfe vom SLinfo Inworld Team bekommen.

    Dieser Thread kann auch benutzt werden, um auf Themen hinzuweisen!

    LG,
    Uli
     
  2. Uli Jansma

    Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.398
    Zustimmungen:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    154
    Heute Abend, ab 21:00 Uhr, gibt es wieder einen spontanen HQ Late Night Talk. Das Thema bestimmen wir heute Abend gemeinsam ...

    LG,
    Uli
     
  3. Linda Paine

    Linda Paine Guest

    :shock::shock::shock:
     
  4. Gina Masala

    Gina Masala Guest

    Na hast schon Angst Linda? Die Voicer wollen dir ans Latex :p
     
  5. [OT an]

    wenn ihr hier wer ans latex geht bin höchstens ich das xDDDD

    [OT off]
     
  6. Uli Jansma

    Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.398
    Zustimmungen:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    154
    Linda trink gerade ihr alkoholfreies Bier mit Swapps ... wo seit Ihr?
     
  7. Gina Masala

    Gina Masala Guest

    Alkoholfrei? Na das kann ja nix werden ;) .
     
  8. Linda Paine

    Linda Paine Guest

    Mit alkoholfreiem Bier kann man am effektivsten die vielen zu sich genommenen Korinthen aussch....eiden ;-)
     
  9. Mona Eichel

    Mona Eichel Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ach Uli, Late Night Talk...

    Immer wenn ich da aufschlage (eher Early Night), sind alle schon wieder verschwunden.

    Late Night Talk...

    Schreib' demnächst einfach besser 'heute Abend' und gut is.