1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

[SLinfo Event] Karneval

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Archiv" wurde erstellt von Uli Jansma, 18. Dezember 2008.

  1. Swantje Uladstron

    Swantje Uladstron Nutzer

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Cool isses immer noch ;) Ein Bild kann ich leider nich bieten - das wäre nur grau ;)

    lg, Swan
     
  2. bei mir war nach ner halben stunde alles geladen, und es war ne geniale Party !!!!
     
  3. *Lichtausmach* schee wars !!!!!

    danke an die Organisatoren, toller Job :wink:
     
  4. Swantje Uladstron

    Swantje Uladstron Nutzer

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bedankt sich auch ;) war nett, ma die Meute kennenzulernen ;)

    Gute Nacht und schlaft gut.

    Swan
     
  5. Mona Eichel

    Mona Eichel Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...und ich hoffe du schläfst schlecht...

    Swantje, das war doch der mit 'Alle Macht den Frauen...'

    und dann kam:

    Macht mal Kaffee...
    Macht mal die Betten u.s.w.

    DAS hab' ich NICHT vergessen...

    Pöser Pube...!

    Na, aber es war toll, natürlich (für 'ne Nachteule) viel zu früh zu Ende.

    Gerade als ich auf Touren kam (und der Chat zugegebenermaßen recht ausgelassen wurde, oh ha...) kündigt der DJ uns die Freundschaft und verzieht sich ins Bett, also wirklich... Kein Stehvermögen der Kerl... 8)

    Und an alle, die mir mit gut gemeinten Ratschlägen aushelfen wollten, sei folgendes angemerkt:

    Wenn ich schreibe, dass ich mich auf Betriebstemperatur trinken muss, dann heisst das, dass ich immer einen heißen Kakao trinke, wenn ich nach Hause komme. Schließlich radele ich durch Wind und Wetter nach Hause.

    Was ihr nur immer von mir denkt... :?:

    Ich bin ein anständiges Mädel... :twisted:

    Meistens... :!:
     
  6. Uli Jansma

    Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.299
    Zustimmungen:
    1.517
    Punkte für Erfolge:
    154
    Er hat da 6 Stunden gestanden ... welcher Mann schafft das schon? :oops:

    Freut mich, dass es Euch gefallen hat. Ich war vor allem über die sehr gute Teamarbeit von unserer Seite her überrascht und es hat mich sehr gefreut, dass ich diesmal nicht alles alleine machen musste.

    LG,
    Uli
     
  7. Katta Kattun

    Katta Kattun Freund/in des Forums

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ja...Spaß hats wirklich gemacht. Und wenn man brav an einer Stelle gezuckt hat wars auch garnicht sooo schlimm mit der Performance.

    :D

    Und die Vorbereitungen haben einen erst in die richtige Stimmung gebracht. *tröööt*

    Aufs nächste Mal :p
     
  8. Swantje Uladstron

    Swantje Uladstron Nutzer

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Och Mona ...*Gänseblümchen zu Mona rüber reich*

    Ich bin doch gar kein Pupe ;)
    Ja zugegeben, die gesture trägt nicht unbedingt zu unsereiner Emanzipation bei, aber ich fand die trotzdem witzig ;)

    Hoffe, DU kannst mir nochma verzeihen *hoff*

    Lg, Swan
     
  9. BukTom Bloch

    BukTom Bloch Freund/in des Forums

    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    ja, sogar ich hatte es ja zu später Stunde geschafft, noch ein paar Minuten vorbei zu kommen...

    Also ich fand vor allem die Idee sehr gut, etwas zusammen mit anderen relevanten Veranstaltern zu machen- oft "gräbt" man sich ja sonst gegenseitig das "Wasser" = die Besucher ab, wenn dann Veranstaltungen gleichzeitig laufen. Wirklich ein guter Ansatz, der weiter verfolgt werden sollte. So lernt man ja auch neue Leute kennen, etc. pp.

    Ich bin ja sonst nicht so der Club- und Partytyp.
    Und Karnevalist auch nicht.
    Aber wegen dieser Idee der Zusammenarbeit hatte ich mir da einen virtuellen Ruck gegeben.

    Es war ja dann auch tatsächlich so, daß die wissenschaftlich - intellektuelle Potenz der gegebenen Liedinhalte sich in für mich leicht ungewohnten Bahnen bewegte ...
    Ich denke da an so heitere Weisen mit Texten wie
    "Nur wer *beep*, der wird auch *beep* und darum *beep* !!".
    Oder jenes Gesangswerk, in dem eine Dame die von einem männlichen Wesen ihr mitgeteilte Information über eine der Raumdimensionen energisch anzweifelt, dies inklusive negativer Konsequenzen für den betreffenden Herrn ... (btw. gehe ich davon aus, daß diese Dame recht jung sein muß, die Verwechselung, respektive Bevorzugung von Quantität mit, bzw. gegenüber Qualität auf der Handlungsebene verführt mich zu dieser Hypothese).

    Immerhin hatte ich den Eindruck, daß mein Kostüm nicht jedem mißfiel.

    Ich hatte hier versucht einen extremen Minimalismus zu pflegen, der jedoch hingegen, getreu dem Motto "back to the roots", auf das urtümliche, auf die Genesis von SL schlechthin verweist ...

    M.a.W- ich kam als Sperrholzwürfel.

    Und "Tanz das Brot" (Bernd das Brot) wurde auch gespielt.
    Na also.

    Vielen Dank an die Veranstalter und
    mfG
    BukTom Bloch
    :)
     
  10. DJMeggerOnkel Dagostino

    DJMeggerOnkel Dagostino Nutzer

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich muss sagen bis auf eine Ausnahme :( (Uli weiss welche ich meine)
    fand ich war es wiedermal ein mega-geiler Abend.

    Und zu Dir liebe Mona sei gesagt, wie der Uli schon sagt ich habe gutes Stehvermögen
    und denke das ich kein Weichei bin *lol*

    Ich wünsche auf jeden Fall allen Karnevalisten super tolle Strassen-Karnevalstage im RL [libary:e760aab088]Abkürzung für [Real Life] - das [Reale Leben][/libary:e760aab088]
    aber kippt euch nicht zu dolle weg.

    Hoffe wir sehen uns alle bald wieder auf der nächsten SL-Info-Party !!!!!!!

    Und natürlich nochmals herzlichen DANK an alle SL-INFO'ler für die tollen TIPS
     
  11. June Trenkins

    June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    1.860
    Punkte für Erfolge:
    139
    Hier noch meine Impressionen von der überaus gelungenem Party. :)
    Tolle Kostüme, ausgelassene Stimmung, großartiger DJ, der nicht nur Musik spielte, sondern auch kleine Gedichte parat hatte. :)

    OHHH Hannibal! :D
    [​IMG]

    Let´s dance!! :) Kilamouse und Ulighost
    [​IMG]

    yummy Tonia :)
    [​IMG]

    Bis zur nächsten Party!! :)

    Kattaaaaa ohne Lag und mit laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangem Bein :wink:
    [​IMG]

    Hexi Olalalalalaaaaa :D
    [​IMG]

    The Tudors
    King Rago VIII. und seine Mätresse gaben sich die Ehre. ,)
    [​IMG]
     
  12. ohhhhh June :shock:

    schee wars :wink:
     
  13. /me zieht sich noch ein Salatblatt gerade aus der Ritze :wink: .....

    Jo :) .... Megger ist einfach nur KLASSE ! Und danke ans Orga-Team für die Mühen !!
     
  14. Maike Hoorenbeek

    Maike Hoorenbeek Superstar

    Beiträge:
    3.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    na, jetzt hab ich mal richtig laut gelacht am PC, der Rago hat eine Mätresse! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  15. June Trenkins

    June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    1.860
    Punkte für Erfolge:
    139
    Maike, ich wusste echt nicht, wie ich diese Begleitung betiteln sollte. *g
    RUHE JETZT!! *GG*
     
  16. eighthdwarf Checchinato

    eighthdwarf Checchinato Superstar

    Beiträge:
    4.751
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bin ich froh wennAschermittwoch um ist und sowohl RL als auch SL der Karnevals-/Faschingswahnsinn endlich aufhört :twisted:

    Ich hab ja nix gegen Party (im Gegenteil) - noch nicht mal gegen eine Kostümparty dann und wann (so höchstens 2 Abende im Jahr :twisted: )... aber dass der Fasching/Karneval von so vielen so ernst genommen und institutionalisiert und aufs Podest gehoben werden muss, ist mir ein Graus.
    und ja, ich bin ein Karnevalmuffel!
     
  17. Hallo eight

    bin eigentlich auchn Karnevalsmuffel, die Party war dennoch Klasse.
    Und das sag ausgerechnet ich, die sonst nie auf SL Partys geht :wink: