1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

[SLinfo Event] Karneval

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Archiv" wurde erstellt von Uli Jansma, 18. Dezember 2008.

1. Mea Carnell

Mea Carnell Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    18
    hach... das war ein Spass.

Super schöne Party mit zu viel Lag, aber es war trotzdem total lustig.
    Wollte auch gerne ein paar Bilder machen, es waren jedoch nur zu viele im grauen Einheitslook da...frag mich immer noch wo man diese Kostüme bekommt :lol:

2. Kila Shan

Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    129
    Mea, das müssen Freebies gewesen sein, die haben alle dasselbe getragen :shock:

3. Mea Carnell

Punkte für Erfolge:
    18
    Ah Kila, kann es sein, dass die da an Ort und Stelle verteilt wurden?
    Tssss, das war sicher ein Trick der Veranstalter *ggg*

4. Uli Jansma

Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    154
    ... ist der Bär von newBerlin grau? :lol: :shock:

Also ich war weiß ... eindeutig ... und mit eine richtigen knallroten KATTAstrophe-Nase. :)

5. Mea Carnell

Punkte für Erfolge:
    18
    Uli, warst Du da???
    Ah doch nun weiss ich es wieder...stimmt Du warst gaaaanz weiss. Aber ne rote Nase??? Hmmm Du warst eher ne Pupswolke *gggg*

6. Mona Eichel

Mona Eichel Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Ach, hätte ich doch vorher nur bei Google mal 'Swantje' eingegeben, hätte ich diesen Fettnapf ausgelassen, aber sonst wollte ja keiner da rein...

Die Assoziation zum falschen Geschlecht hab' ich rein aus dem Text der Gesture gezogen. :oops:

...und bin prompt reingefallen, aber das Gänseblümchen entschädigt. :D

7. Mona Eichel

Mona Eichel Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Na, ich denke, du bist Kerl genug, solche kleinen Spitzfindigkeiten einer Lady locker wegzustecken... :p

Zumal ich an dieser Stelle nochmals betonen möchte, dass es ein ganz toller Abend war, was nicht zuletzt am DJ lag.

8. Swantje Uladstron

Swantje Uladstron Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Huch, dachtest Du, Swantje ist ein männlicher Vorname? *gg* Hoppala ;) Nein, Swantje stammt aus Nordeuropa - Norwegen, Schweden oder auch gerne Holland ;) und bedeutet soviel wie "Schwänchen" ;)

Lg