• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

[SLinfo Event] Karneval

Mea Carnell

Aktiver Nutzer
hach... das war ein Spass.

Super schöne Party mit zu viel Lag, aber es war trotzdem total lustig.
Wollte auch gerne ein paar Bilder machen, es waren jedoch nur zu viele im grauen Einheitslook da...frag mich immer noch wo man diese Kostüme bekommt :lol:
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
... ist der Bär von newBerlin grau? :lol: :shock:

Also ich war weiß ... eindeutig ... und mit eine richtigen knallroten KATTAstrophe-Nase. :)
 

Mea Carnell

Aktiver Nutzer
Uli, warst Du da???
Ah doch nun weiss ich es wieder...stimmt Du warst gaaaanz weiss. Aber ne rote Nase??? Hmmm Du warst eher ne Pupswolke *gggg*
 

Mona Eichel

Aktiver Nutzer
Swantje Uladstron schrieb:
Och Mona ...*Gänseblümchen zu Mona rüber reich*

Ich bin doch gar kein Pupe ;)

Lg, Swan

Ach, hätte ich doch vorher nur bei Google mal 'Swantje' eingegeben, hätte ich diesen Fettnapf ausgelassen, aber sonst wollte ja keiner da rein...

Die Assoziation zum falschen Geschlecht hab' ich rein aus dem Text der Gesture gezogen. :oops:

...und bin prompt reingefallen, aber das Gänseblümchen entschädigt. :D
 

Mona Eichel

Aktiver Nutzer
DJMeggerOnkel Dagostino schrieb:
Und zu Dir liebe Mona sei gesagt, wie der Uli schon sagt ich habe gutes Stehvermögen
und denke das ich kein Weichei bin *lol*

Na, ich denke, du bist Kerl genug, solche kleinen Spitzfindigkeiten einer Lady locker wegzustecken... :p

Zumal ich an dieser Stelle nochmals betonen möchte, dass es ein ganz toller Abend war, was nicht zuletzt am DJ lag.
 
Mona Eichel schrieb:
Ach, hätte ich doch vorher nur bei Google mal 'Swantje' eingegeben, hätte ich diesen Fettnapf ausgelassen, aber sonst wollte ja keiner da rein...

Die Assoziation zum falschen Geschlecht hab' ich rein aus dem Text der Gesture gezogen. :oops:

...und bin prompt reingefallen, aber das Gänseblümchen entschädigt. :D

Huch, dachtest Du, Swantje ist ein männlicher Vorname? *gg* Hoppala ;) Nein, Swantje stammt aus Nordeuropa - Norwegen, Schweden oder auch gerne Holland ;) und bedeutet soviel wie "Schwänchen" ;)

Lg
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten