1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

[SLinfo Event] Krimilesung mit Sameja Lomba "2 Leben - 1 Tod"

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Archiv" wurde erstellt von Kila Shan, 7. Juli 2009.

  1. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.992
    Zustimmungen:
    1.039
    Punkte für Erfolge:
    129
    Wir freuen uns, dass wir die Krimiautorin

    Sameja Lomba aka Ingrid Schmitz

    für eine Lesung aus ihrem neuen Roman

    "2 Leben - 1 Tod" am 17.07.09

    in der Beachbar im SLinfo Headquarter ab 21.00 Uhr begrüssen können.


    Die Lesung wird über Voice abgehalten, d.h jeder sollte seine Boxen einschalten und sich in seinem Stuhl zurücklehnen und den Abend geniessen.


    Wer schonmal reinhören möchte:
    http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2009/06/08/drk_20090608_1053_f810649a.mp3

    Es wird ein mörderisch spannender Abend (btw. ich komme auch darin vor :mrgreen:)

    [​IMG]
     
  2. cesila Tomsen

    cesila Tomsen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    oh, schön, da freu ich mich schon drauf:))
     
  3. cesila Tomsen

    cesila Tomsen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    schade, jetzt hab ich heute Abend gar keine Zeit:-(
     
  4. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.992
    Zustimmungen:
    1.039
    Punkte für Erfolge:
    129
    sehr schade, cesila, aber kann man nicht ändern.
     
  5. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.992
    Zustimmungen:
    1.039
    Punkte für Erfolge:
    129
    *mal hochschieb*

    In etwa einer Stunde geht es los.
     
  6. Danke Sameja :)

    ... war wirklich ein spannender Abend.
    (Und Sorry nochmal für mein Chat-dazwischen-Geplapper :oops: )

    Hier noch ein Screenshot des Abends

    [​IMG]

    bigger in flickr
     
  7. Mona Eichel

    Mona Eichel Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ach, wenn ich so auf's Photo schaue...

    Hab' ich nicht 'n schönen Hinterkopf?

    Ja, auch von mir ein BIG SORRY für das Geplapper im lokalen Chat.
    Hab' völlig ignoriert, dass nicht jeder so resistent gegen Zwischenbemerkungen ist, wie die Hardcore-SL'er.

    Ich gelobe Besserung...

    Ob ich's halten kann?

    I hope so...
     
  8. Sameja Lomba

    Sameja Lomba Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    resistent

    Liebe Mona,

    kein Problem, habe ja meine Meinung dazu gesagt. ;-) Normalerweise macht es mir auch nichts aus, wenn jemand dazwischen schreibt, aber mitten in einer Lesung ist es schon schwieriger. Das können wir gerne mal ausprobieren ... *grins* Außerdem denke ich dann immer, mir teilt jemand etwas Wichtiges mit, z.B. dass ich nicht mehr zu sehen oder zu hören bin, oder sonstiges. Die Zwischengespräche lenken ja nicht nur mich ab, sondern auch die anderen, die mitlesen ... und schon ist die Konzentration auf das Geschehen hinüber.
    Vielleicht lag es aber auch an der Länge der Auszüge aus dem Buch. Werde sie zukünftig kürzen, damit die volle Konzentration erhalten bleibt. ;-)))

    Also bleibt locker. -Fast- nichts geschieht ohne Grund. :smile:

    Mörderisch liebe Grüße
    Eure Sameja
     
  9. Sameja Lomba

    Sameja Lomba Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Oh, danke für das schöne Foto. Freut mich, dass es dir gefallen hat, Treb

    Mörderisch liebe Grüße
    Sameja