• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

[SLinfo Event] Role Play Infoabend

Tal, Grüsse und Hallo,

ich habe gerade einen Info-Abend Gor Rollenspiel mit Uli abgesprochen:

07.08.2009 ab 20.30 Uhr.

Ich würde mich freuen mal nicht alles alleine machen zu müssen und rufe daher alle Goreaner auf mit zu helfen!

Ich brauche Mitstreiter, die sich kümmern um:

Grundlagen von Gor (Bücher, Philosophie, die 3 Säulen...), 20 Min
Gesellschaftssystem (Kasten, Heim-Steine, FF, FP, Familien...) 20 Min
Kurze typische Spielszenen (ein Serv..mal als Bond mal ne Kaji velleicht...) 20 Min
Landschaft Gors (Was gibts davon in SL, Welche Sims/Simverbünde gibt es...) inkl. Besuch von drei Lokationen (Tahari, Norden, Stadt..oder wer halt mitmacht), 1 Std.

Wer mitmachen will, meldet sich inworld oder hier oder per PM.

be well
Lurch
 
Tal, Grüsse und Hallo,

der Info-Abend Gor Rollenspiel steht und wird am Freitag ab 20.30 Uhr in der Beachbar durchgeführt.

Da wir einige Gor Sims besuchen werden, bitte ich jetzt schon alles was lagt abzulegen.

Viel Spass am Freitag..

LG Lurch
 
Talchen nochmal,

bisher haben sich Landa und Torcodino als "Besuchbar" heraus gestellt. Meine weiteren Versuche fielen bisher an den gorschen Rändern ins Nichts.

Daher hier nochmal der Aufruf an die Gor Sim-Owner: Wer möchte den Barbaren einen Einblick in seine Sim geben, ein 20-minütiger Besuch ohne Observer-Tag!...sehr gerne mit einem Fremdenfüher!

Über jede Menge PMs + IMs freut sich

Lurch
 
Tal, Grüsse und WILLKOMMEN zum Info-Abend Gor Rollenspiel!

Heute Abend ab 21.00 Uhr stellen wir Euch Gor und das dortige Rollenspiel vor. Wir treffen uns zu erst im Beachclub. Folgende tolle Themen warten darauf konsumiert zu werden:

Grundlagen von Gor (Bücher, Philosophie, die 3 Säulen...)

Gesellschaftssystem (Kasten, Heim-Steine, FF, FP, Familien)

Ein Rollenspiel einer Taluna-Gruppe auf der Sim: Insel der Vergessenen

Landschaften Gors (Besuch der Sims: Torcodino, Landa und Ivalo)

Mel, Peacy und Lurch sowie die Touristenführer auf den Sims und nicht zu letzt die Talunas freuen sich auf Euch. WIR sind alleine mindestens 10..und IHR?

LG Lurch

P.S. Das Taxi setze ich kurz vor Beginn rein.
 

Sumy Sands

Superstar
bin schon abgehauen, sorry überarbeitet mal euer Banner auf SLinfo.de mit den aktuellen Veranstaltungen. Wenn man schon die Schrift ändern kann, wann ein Termin stattfindet, muss mann aber nicht so faul sein dabei zu informieren welches RP da nun grade vorgestellt wird.
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Sumy,

es gab heute 2 (ZWEI) Gruppennachrichten (um 19:00 und um 21:00 Uhr)
Group Notice From: Uli Jansma
SLinfo Event: RolePlay Infoabend - Gor

In wenigen Minuten geht es los ... (ab 21:00 Uhr)

Wir stellen Euch Gor und das dortige Rollenspiel vor. Wir treffen uns zu erst im SLinfo Beachclub. Folgende tolle Themen warten darauf konsumiert zu werden: Grundlagen von Gor, Gesellschaftssystem, ein Rollenspiel einer Taluna-Gruppe und anschliessend besuchen wir Gor-Sims.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...

Und noch ein Wort zum Banner: Dies ist ein universaler Banner für ALLE RP InfoAbende ... wenn man ihn anklickt, kommt man zu dem Beitrag, wo drin steht, was an diesem Freitag geplant ist.
 
0:40..und es sind immer noch Leute unterwegs...

Ich denke, SLInfo hat mal wieder einen tollen Abend veranstaltet.
Danke an Mel, Pea, jana und mich..sowie den Talunas auf der Insel und den Touristenführer auf den einzelnen Sims.

Bitte spart nicht an Lob, aber auch nicht an Kritik (jo e war zu lang). Es hilft uns, immer wieder gute Events anzu bieten.

LB Lurch
 

Peacy Cortes

Freund/in des Forums
Meinen großen Dank an alle Gäste, für das vorbildliche Verhalten wärend des gesamten Seminars, und dank an Mel, Jana, Lurch, den Spielern und Owner der SIMs die unsere Überfall über sich erdulden mußten, zu schade das SL uns einen Strich durch die Rechnung mit dem Taluna RP gemacht hat, ich weiß welch wirklich große Mühen sich die Schwestern gemacht haben, extra RL Termine verschoben etc.
Und dann Region Neustart bei einer randvollen SIM, das hat dann leider die ganze Gruppe zerrissen.
Ich hoffe doch das es trotzdem allen ein wenig gefallen hat, und ihr einen kleinen Einblick in unsere oft so verschriehende Welt bekommen habt.

Auch ich bin gespannt auf Feedback und Anregungen, stehe auch gern zu weiteren Fragen zu verfügung, oder IM oder PM.

Sichere Wege, mögen die Priesterkönige ihre schützende Hand über auch bewahren.
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Guten Morgen :)

Auch von meiner Seite her ein großes Dankeschön an alle Beteiligten für diese Teamarbeit. Sehr gute Arbeit!







LG,
Uli
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Es war ein klasse Abend, danke an alle.

Ich habe gehört, es ging bis weit nach Mitternacht, da habe ich schon selig geschlummert.

Im HQ gibt es die Notecards vom gestrigen Abend zum Nachlesen, es war gestern doch sehr viel Information.
 

Moe McAlpine

Freund/in des Forums
Moin moin,

auch uns hat der Abend sehr gefallen.
Herzlichen Dank an alle, die sich so viel Mühe mit der Vorbereitung und Durchführung gemacht haben.
Wir wären gern noch weiter rumgewandert - aber kurz nach Mitternacht wurden meine Augen so schwer;)
- ein stiller Dank hier auch an meinen Rechner- tapfer tapfer..)
Wir werden wohl auch gerne auf das nette Angebot zurückgreifen und uns im kleineren Kreis etwas intensiver zu informieren und umzuschauen.
Für eine kompakte "Rundum-Info" ein gelungener Abend.

Sonniges Wochenende
Moe & thinkangel McAlpine
 

Sumy Sands

Superstar
bin schon abgehauen, sorry überarbeitet mal euer Banner auf SLinfo.de mit den aktuellen Veranstaltungen. Wenn man schon die Schrift ändern kann, wann ein Termin stattfindet, muss mann aber nicht so faul sein dabei zu informieren welches RP da nun grade vorgestellt wird.

Sumy,

es gab heute 2 (ZWEI) Gruppennachrichten (um 19:00 und um 21:00 Uhr)Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...

Und noch ein Wort zum Banner: Dies ist ein universaler Banner für ALLE RP InfoAbende ... wenn man ihn anklickt, kommt man zu dem Beitrag, wo drin steht, was an diesem Freitag geplant ist.

Ach so, sorry, dachte nur, wenn man schon, na ja das Datum ändert auf dem universaler Banner könnte man ja für jene die lesen können auch das Thema dazu schreiben, wenn man nicht zu faul dazu ist.
Freut mich aber, dass ihr alle Spaß hattet an dem Abend nur, mein persönlicher Informationsbedarf am RP Gor ist gedeckt.
Hatte mich halt von den Bildchen (kann ja nicht lesen) verleiten lassen und wollte was über SiFi erfahren.
/me versucht erst mal einen Kurs an der VHS zu finden Deutsch für Ausländer der könte helfen
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Da irrst du dich Sumy, das Datum wurde nicht geändert, da steht nur Freitag drauf und wird immer in der jeweiligen Woche geschaltet.
Eben universal verwendbar.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten