• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

[SLinfo Event] Weihnachtsfeier

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Wie, Treb, hattest Du noch keine Zeit dafür?!

*geht zum Kalender und murmelt vor sich hin "alles muss man hier alleine tun"*
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Guten Morgen,

In einer Woche ist es soweit ... daher jetzt mal alle wichtigen Punkte in einer Übersicht:

Was: SLinfo.de Weihnachtsfeier
Wann: Sonntag, 14. Dezember 2008 ab 20.00 Uhr
Wo: Germania Woods (neben dem SLinfo.de Weihnachtsmarkt)


Schlittschuhlaufen: Wir haben eine große Eisbahn mit Sprungschanze um die Tanzfläche herum gebaut.

Schlittschuhe: Wir haben einen Vendor mit Schlittschuhen samt Animationen hingestellt. Diese kosten pro Paar L$ 200. Pro verkauf bekommt SLinfo 20% vom Verkaufspreis.

DJ: Während der Party wird DJMeggerOnkel Dagostino auflegen. Musikwünsche können hier abgegeben werden.

Krippenspiel: Man kann sich immer noch für den SLinfo Weihnachtswettbewerb anmelden. Es gibt L$ 10.000 für die Sieger! Siehe auch hier.

Weihnachtspyramide: Die H&S Weihnachtspyramide ("kleine" Version) steht neben unserer Tanzfläche und sorgt für die richtige Stimmung.

... noch was vergessen?

LG,
Uli
 
T

Tonia Brockholst

Guest
Ja .. haste, Uli ! Gibt´s keinen Santa, auf dessen Schoß man dann seine Wunschliste loswerden kann *mit treuherzigen Kinderaugen guckt* ??:oops: :wink:
 

Katta Kattun

Freund/in des Forums
HAAA... hab da was tolles entdeckt....

http://slurl.com/secondlife/Belle Belle/176/119/22

Das sieht mal richtig gut aus.

user_21056_Santa-Baby.jpg


Ist doch sicher ziemlich leicht umzusetzen, oder täusch ich mich da? Nen Alt-Ava mit schönem Santa Outfit, zwei schöne Posen, ein schöner Stuhl... oder?
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Katta,

Danke für den Tip. Der sieht echt klasse aus! Allerdings haben wir schon einen Weihnachtsmann und den Stuhl mit Posen haben wir auch schon hingestellt ...

LG,
Uli
 
C

Cynthia Barley

Guest
Es gibt auch jede Menge Getränke. Wenn ihr Uli davon abhalten wollt, sich aus Frust die Kante zu geben, erscheint möglichst zahlreich! :wink:

barulicg0.jpg
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
... noch ein paar Stunden und es geht los. Ich freu mich so Euch alle bei der Weihnachtsparty zu sehen (auch wenn ich erst wegen RL etwas später kommen kann).

Ach ja ... es läuft auch ein unsichtbares Christkind rum, das kleine Geschenke verteilt. Und es gibt sooo schöne Paarposen, welche ihr bestimmt noch nie gesehen habt 8)

Also bis gleich ...

LG,
Uli
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten